Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Suche NUBERT LOGO hochauflösend

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
kkbo
Star
Star
Beiträge: 633
Registriert: So 4. Jan 2004, 17:52
Wohnort: Hattingen

Beitrag von kkbo »

So unterschiedlich können die Prioritäten sein. Wenn man den Hörraum optisch etwas "aufmöbeln" kann und es akustisch nicht behindert, so mache ich das auch. Aber wenn ich Musik höre, dann doch meist mit geschlossenen Augen. Da kommt es mir nach der Akustik nur auf die Sitzgelegenheit an.
[size=75]Meine aktuelle Anlage:
Audionet MAP V2, Atoll AM100/AV100, Pioneer DV-668, Duetta ADW, Nuwave CS-65, Nuwave 35, Sub Acoustic Research Chronos W38, TV Pioneer PDP-506XDE
PC: NuBox 360LE[/size]
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

So unterschiedlich können die Prioritäten sein. Wenn man den Hörraum optisch etwas "aufmöbeln" kann und es akustisch nicht behindert, so mache ich das auch.
So ist es. Aber ich habe sowieso keinen Hörraum, sondern ein Wohnzimmer. ;)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
starchaser
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 08:53

Beitrag von starchaser »

Falls jemand Interesse am Logo als Vektorgrafik hat, bitte PM (mit Dateiformatangabe) an mich.
Ich hoffe Herr Nubert hat nichts dagegen?!
Benutzeravatar
AndiTimer
Star
Star
Beiträge: 3975
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 21:43

Beitrag von AndiTimer »

mal eine Frage: Welcher Font wird für das Logo verwendet? "SPEAKER FACTORY" ist ein anderer Font oder?

Würde mich mal interessieren ...

Gruss
Bo.
Benutzeravatar
Amperlite
Star
Star
Beiträge: 4373
Registriert: Sa 6. Sep 2003, 21:35
Wohnort: Nürnberg/Bamberg

Beitrag von Amperlite »

ardanwen hat geschrieben:sehr schöne idee.. =)
ich bin dabei.. nur.. wie kriegt man eigentlich bilder da rein, wenn man keinen eigenen webspace hat??
Du kannst ja das Album des Forums verwenden. Allerdings ist dort die Größe begrenzt und ein 640x480-Bild ist als Wallpaper doch recht klein.

Naja Jungs, dann schmeisst mal die Fotomaschinen und die Bildbearbeitungsprogramme an. :D
Raumakustik ist ein Schwein!
Antworten