Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Eben noch in SG

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
ThomasB
Star
Star

Re: Eben noch in SG

Beitrag von ThomasB »

Surround-Opa hat geschrieben:
T.Brand hat geschrieben: p.s. die Länge der Signatur mit teilweise gefühlt tausenden Geräten sagt noch lange nichts über die Qualität der Posts aus.
Das finde ich auch völlig Richtig, ich fülle ja meine Sig auch nich um hier einen auf "dicke Hose" zu machen, dem Alter bin ich schon lange entsprungen. :mrgreen:

Trotzdem empfinde ich es als hilfreich, man kann auch gezielter die User fragen. :wink:
Sehr lobenswert ;)
Nuvero 14
Lemke46

Beitrag von Lemke46 »

Surround-Opa hat geschrieben:
T.Brand hat geschrieben: p.s. die Länge der Signatur mit teilweise gefühlt tausenden Geräten sagt noch lange nichts über die Qualität der Posts aus.
Das finde ich auch völlig Richtig, ich fülle ja meine Sig auch nich um hier einen auf "dicke Hose" zu machen, dem Alter bin ich schon lange entsprungen. :mrgreen:

Trotzdem empfinde ich es als hilfreich, man kann auch gezielter die User fragen. :wink:
Völlig deiner Meinung ... Ich schaue da auch ab und an und weiß dann, wen ich wegen dieser oder jener Sache gezielt befragen kann :clap:
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Wenn sich Ratgebende befleißigen, in ihre Antwort einfließen zu lassen, ob ihr Vorschlag eigenen Eindrücken oder eigenen Überlegungen entspringt, kann man als Ratsuchender auch seine Schlüsse ziehen.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
aaof
Star
Star
Has thanked: 907 times
Been thanked: 762 times

Beitrag von aaof »

Es ist und bleibt eben ein subjektives Hobby. Ob nun der Hörtest bei Nubert oder daheim passiert. Wir müssen nur alle fleissig daran arbeiten, Meinungen zu akzeptieren und hin und wieder einfach mal die Fresse zu halten! (das schließt mich auch mit ein)

Ps: die nuPro würde aber selbst bei Herrn Nubert in der Schublade spielend, noch geil klingen. :P

Gruß

aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
KDR

Beitrag von KDR »

aaoff......nur sollte man nicht die Fresse halten weil andere das möchten .
aaof
Star
Star
Has thanked: 907 times
Been thanked: 762 times

Beitrag von aaof »

KDR hat geschrieben:aaoff......nur sollte man nicht die Fresse halten weil andere das möchten .
Aber was bringt denn die Aufregung?

Sollen die Leute doch mit ihrem Geld machen, was sie wollen. Ich für meinen Teil habe heute wieder 50 Euro für Musik investiert und freue mich wie ein Schnitzel darüber, dass mir das immer wieder einen Heiden Spass macht. Neues zu hören, aber auch über ältere Musik zu staunen.

Ich lasse die Leute sprechen, die im Studio hocken und was von ihrem Handwerk verstehen. Tja und da reicht mir aktuell sogar die nuPro für dicke aus. :mrgreen:

Gruß

aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
KDR

Beitrag von KDR »

:handgestures-thumbup:
ThomasB
Star
Star

Beitrag von ThomasB »

KDR hat geschrieben:aaoff......nur sollte man nicht die Fresse halten weil andere das möchten .
lustig das von dir zu hoeren der genau das von Stefan will :mrgreen:
Nuvero 14
KDR

Beitrag von KDR »

stimmt auch wiederum :mrgreen:
Legomann II
Star
Star

Beitrag von Legomann II »

KDR hat geschrieben:Signatur ... TRANSROTOR DARK STAR
KDR ist einfach auf der dunklen Seite der Macht 8O Dachte nämlich bei Lesen seiner Signatur erst an den Todesstern, ist aber doch ein Plattenspieler :sweat:
Antworten