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Verarbeitungsqualität
Verarbeitungsqualität
Nach dem gebrauchten Kauf eines AW-850, von dem ich in jeder Hinsicht begeistert bin, entschloss ich mich einen CS-330 direkt bei Nubert zu bestellen.
Nach der promten Lieferung dann mein erstaunen:
Warum sind die Aufnahmen für die Frontbespannung in solch einer miesen Qualität?
Ich möchte die Box in Buche unbedingt ohne den schwarzen Stoff betreiben weil sie so besser in meine Einrichtung passt. So schaut sie allerdings arg nach billig Box aus.
Ist das bei allen CS-330 so? Dann lohnt ein Umtausch ja nicht...
MfG
Thomas Hickstein
Nach der promten Lieferung dann mein erstaunen:
Warum sind die Aufnahmen für die Frontbespannung in solch einer miesen Qualität?
Ich möchte die Box in Buche unbedingt ohne den schwarzen Stoff betreiben weil sie so besser in meine Einrichtung passt. So schaut sie allerdings arg nach billig Box aus.
Ist das bei allen CS-330 so? Dann lohnt ein Umtausch ja nicht...
MfG
Thomas Hickstein
verarbeitungsqualität
also das überrascht mich nun auch sehr stark, denn derade was verarbeitungsqualität betrifft, bin ich von nubert nur bestes gewohnt.
sollte eigentlich nicht vorkommen, solche boxen zu versenden.
aber irren ist ja bekanntlich menschlich und bei dem überragenden service von nubert, solltest du die boxen wohl umgehend ausgetauscht bekommen.
sollte eigentlich nicht vorkommen, solche boxen zu versenden.
aber irren ist ja bekanntlich menschlich und bei dem überragenden service von nubert, solltest du die boxen wohl umgehend ausgetauscht bekommen.
- R.Spiegler
- nuSenior
- Beiträge: 3417
- Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
- Has thanked: 13 times
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Hallo zusammen!
Um es gleich vorweg zu nehmen: Ich habe gerade mit unserem Gehäuse-Lieferanten gesprochen. Wir werden den Fall auch weiter untersuchen. So etwas darf natürlich nicht sein und ist sicher auch ein "Ausreißer" im wortwörtlichen Sinn: Durch die Beschichtung mit echtem Aluminium (das ist ja keine billige Alu-Optik-Folie) tritt ein sehr hoher Verschleiß bei den Bohr- und Fräsköpfen auf. Der Hersteller muss aber darauf achten und rechtzeitig die Bohrer austauschen! Dies scheint hier wohl einmal versäumt worden zu sein. Normalerweise dürfte diese Box nicht durch die Endkontrole kommen, aber es "menschelt" halt überall...
Selbstverständlich werden wir so eine Box austauschen, bitte setzen Sie sich mit unserer Hotline in Verbindung. Und "SORRY" für die Unannehmlichkeiten!
Um es gleich vorweg zu nehmen: Ich habe gerade mit unserem Gehäuse-Lieferanten gesprochen. Wir werden den Fall auch weiter untersuchen. So etwas darf natürlich nicht sein und ist sicher auch ein "Ausreißer" im wortwörtlichen Sinn: Durch die Beschichtung mit echtem Aluminium (das ist ja keine billige Alu-Optik-Folie) tritt ein sehr hoher Verschleiß bei den Bohr- und Fräsköpfen auf. Der Hersteller muss aber darauf achten und rechtzeitig die Bohrer austauschen! Dies scheint hier wohl einmal versäumt worden zu sein. Normalerweise dürfte diese Box nicht durch die Endkontrole kommen, aber es "menschelt" halt überall...
Selbstverständlich werden wir so eine Box austauschen, bitte setzen Sie sich mit unserer Hotline in Verbindung. Und "SORRY" für die Unannehmlichkeiten!
Wurde gerade zurückgerufen!
Absolut Kundenfreundliche Annahme meines Problems, hier können sich andere Firmen eine Scheibe abschneiden!
Um meine Zufridenheit mit den Nubert Boxen zu unterstreichen, habe ich auch gleich noch zwei 310er geordert.
Denn Ausrutscher gibt es überall, so problemloses und schnelles ausbügeln dieser wie bei Nubert allerdings nicht
Absolut Kundenfreundliche Annahme meines Problems, hier können sich andere Firmen eine Scheibe abschneiden!
Um meine Zufridenheit mit den Nubert Boxen zu unterstreichen, habe ich auch gleich noch zwei 310er geordert.
Denn Ausrutscher gibt es überall, so problemloses und schnelles ausbügeln dieser wie bei Nubert allerdings nicht
- R.Spiegler
- nuSenior
- Beiträge: 3417
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Hallo zusammen !
Obwohl dieser Fall ja zur allgemeinen Zufriedenheit gelöst werden konnte, möchte ich nochmals dazu Stellung nehmen. Ich möchte meinen Lieferanten in Schutz nehmen, er hat absolut sauber gearbeitet! Die Beschädigungen haben eindeutig einen Extremschlag als Ursache, bei dem der Metall-Dorn der Stoff-Abdeckung die Gummitülle gequetscht hat (sieht man auch auf Bild 1) und zusätzlich die metallene Front beschädigt hat. Es war also ein Transportschaden! So etwas kommt äußerst selten vor, da unsere Verpackungen großzügig dimensioniert sind und auch offizielle Fallversuche bestanden haben. Dennoch passiert es, dass ein Mitarbeiter von Post oder UPS nicht den nötigen Respekt gegenüber einem Paket mit wertvollem Inhalt aufbringt und dann kommt so etwas halt vor...
Obwohl dieser Fall ja zur allgemeinen Zufriedenheit gelöst werden konnte, möchte ich nochmals dazu Stellung nehmen. Ich möchte meinen Lieferanten in Schutz nehmen, er hat absolut sauber gearbeitet! Die Beschädigungen haben eindeutig einen Extremschlag als Ursache, bei dem der Metall-Dorn der Stoff-Abdeckung die Gummitülle gequetscht hat (sieht man auch auf Bild 1) und zusätzlich die metallene Front beschädigt hat. Es war also ein Transportschaden! So etwas kommt äußerst selten vor, da unsere Verpackungen großzügig dimensioniert sind und auch offizielle Fallversuche bestanden haben. Dennoch passiert es, dass ein Mitarbeiter von Post oder UPS nicht den nötigen Respekt gegenüber einem Paket mit wertvollem Inhalt aufbringt und dann kommt so etwas halt vor...