Das Video kenne ich auch. Hat das Ding eine Schaumstoffsicke??StefanB hat geschrieben:Naja, der Sunfire läßt den Verlauf der Töne ganz gut erkennen.
Stefan

Das Video kenne ich auch. Hat das Ding eine Schaumstoffsicke??StefanB hat geschrieben:Naja, der Sunfire läßt den Verlauf der Töne ganz gut erkennen.
Stefan
Hast du vielleicht ein anderes Gerät, an das du den einfach mal anschließen kannst?Marian82 hat geschrieben:Na also mein neuer war jetzt 2 Stunden aus. Jetzt grad mach ich ihn an (Automatik) aber kein mucks. Kommt wie am Anfang kein Ton raus! Hab ihn am Netzschalter ausgemacht und das Membran hat nen heftigen Schwinger gemacht. Wieder ein. Geht nix mehr. Es leuchtet zwar grün das Lämpchen, aber kein Ton mehr!
Also ich kann nicht mehr machen, als Auspacken, Anschließen und Einschalten. Bei dem Sub is ganz sicherlich was Faul! Plötzlich geht er, dann geht er nach 2 Stund wieder nicht.
Lange Rede, kurzer Sinn: HotlineMarian82 hat geschrieben:Der andere Woofer läuft doch einwandfrei. Am selben Gerät! Mit dem selben Kabel und am selben Ausgang. Und ein Signal bekommt der neue ja, sonst würde er ja nicht angehen. Aber es kommt kein Ton. Hab die Ausgänge gewechselt, Kabel. Der eine läuft top, der neue nicht! Sowohl auf ON als auch auf AUTO!
Marian82 hat geschrieben:Na also mein neuer war jetzt 2 Stunden aus. Jetzt grad mach ich ihn an (Automatik) aber kein mucks. Kommt wie am Anfang kein Ton raus! Hab ihn am Netzschalter ausgemacht und das Membran hat nen heftigen Schwinger gemacht. Wieder ein. Geht nix mehr. Es leuchtet zwar grün das Lämpchen, aber kein Ton mehr!
Also ich kann nicht mehr machen, als Auspacken, Anschließen und Einschalten. Bei dem Sub is ganz sicherlich was Faul! Plötzlich geht er, dann geht er nach 2 Stund wieder nicht.