Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuLine 120 ?
-
- Profi
- Master J
- Star
- Been thanked: 9 times
Die Spikes gefallen mir jetzt nicht so - sieht irgendwie "aufgebockt" aus.
Mal gucken, wie sie real wirkt.
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Gruss
Jochen
Die Spikes gefallen mir jetzt nicht so - sieht irgendwie "aufgebockt" aus.
Mal gucken, wie sie real wirkt.
Ich komme etwas später.mralbundy hat geschrieben:Also mcBrandy: bete, dass mein Kumpel "kinglui" hilft, die Boxen vor dem Treff in die Wohnung zu stellen, ansonsten ist am Samstag erstmal kollektives Boxenschleppen angesagt...![]()
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Gruss
Jochen
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Mir gefallen die silbernen Lines nicht sonderlich, sie sehen so kalt und steril aus. Optisch bleibt die nuWave Serie ganz klar mein Favorit. Nur nuLine in kirsche könnte den Waves Konkurrenz machen, aber dieser Farbton passt nicht so ganz in unser Wohnzimmer.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Na ja, wenn unser Dschungelbuch-Kämpfer es nicht schafft, komm ich am Samstag etwas früher und dann schleppen wir die Teile halt hoch.
Die NuLine wird es noch in einem Edelholzfurnier geben, soviel ich weiß. Bitte nagelt mcih nicht darauf fest.
Gruss
Christian
Na ja, wenn unser Dschungelbuch-Kämpfer es nicht schafft, komm ich am Samstag etwas früher und dann schleppen wir die Teile halt hoch.
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Ach daher auch der 3kg Unterschied.Die Nulines sind wegen dem Furnier nochmal etwas schwerer, als die Waves
Die NuLine wird es noch in einem Edelholzfurnier geben, soviel ich weiß. Bitte nagelt mcih nicht darauf fest.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
Das finde ich auch etwas schade: Die Nulines in kirsche sehen wirklich großartig aus, aber imho gibt es kaum Räume, in die LS in dieser Farbe richtig passen. Und so große Teile ganz in schwarz finde ich auch nicht schön, so dass für die meisten wohl nur buche und silber übrig bleiben.Blap hat geschrieben:Nur nuLine in kirsche könnte den Waves Konkurrenz machen, aber dieser Farbton passt nicht so ganz in unser Wohnzimmer.
Eine Ausführung in Echtholz fände ich auch schöner als silber, dennoch finde ich zumindest bei NW 125 / NL 120 die Nuline deutlich eleganter und weniger aufdringlich als die Nuwave.
Aber den Eindruck würde ich im Zweifel erst "in echt" überprüfen, man kann sich da anhand von Bildern ganz schön vertun.
![Smile :-)](./images/smilies/icon/smile.gif)
Gruß,
Philipp
Fronts: nuBox 380
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
-
- Semi
-
- Profi
-
- Profi