Gerade bei Nubert sind aber die Zyklen sehr lange und wenn man gelegentlich auf die Website und ins Forum schaut und den Newsletter bekommt, kann man doch rechtzeitig reagieren. Selbst wenn die Holzarten noch 20 Jahre gleich im Angebot blieben, hätte jemand, der die Lautsprecher in sehr großem Abstand kauft, sowieso das "Problem", dass z. B. Kirsche oder Buche nach 5 oder 6 Jahren sich im Farbton deutlich von einer neuen Box unterscheiden werden.OL-DIE hat geschrieben: so haben diejenigen, die die vorhandenen Boxen mit den klassischen Furnieren durch Neuanschaffungen ergänzen wollen, womöglich ein Problem.
Dann bliebe aus optischen Gründen wohl nur der Verkauf und die komplette Neuorientierung.
Beste Grüße
OL-DIE
Und für manche ist so ein Wechsel auch ein Argument, sich neue Modelle schönzureden, die man eigentlich gar nicht braucht Ich will nicht wissen, wieviele wegen des tollen, neuen versetzten Hochtöners ins Zweifeln kommen. Bei den nächsten Hörberichten werden da noch einige Offenbarungen gehört werden ... genauso bei den früher so verpönten schmalen Schallwänden Aber die nuLine 34 in weiß oder Eiche dunkel, die würde ich gerne brauchen ...
Ich pflege auch sehr lange Zyklen bei meiner Ausstattung - zumindest im Vergleich einiger Freaks hier Und eigentlich bin ich mit meinem ca. 6 Jahre alten Beamer mit weit über 2000 Stunden noch zufrieden und auch Freunde finden die Bildqualität auf der simplen Rolloleinwand sehr gut und viel besser als im Kino. Aber ich hätte schon Lust auf einen Full-HD. Aber die Lampe, die über 200 Euro kosten würde, was sich nicht lohnt, will einfach nicht kaputt gehen