Subwooferfrage Runde 12.Surround-Opa hat geschrieben:den Hackklotz weg und gegen 2x AW-560 tauschen.
Fang damit blos nicht an, sonst hat Sven wieder 20 neue Geräte in der Wohnung.
Subwooferfrage Runde 12.Surround-Opa hat geschrieben:den Hackklotz weg und gegen 2x AW-560 tauschen.
Lipix hat geschrieben:Fang damit blos nicht an, sonst hat Sven wieder 20 neue Geräte in der Wohnung.
Dann kriegt er allerdings auch das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht.Lipix hat geschrieben:sonst hat Sven wieder 20 neue Geräte in der Wohnung.
Lipix hat geschrieben:Subwooferfrage Runde 12.Surround-Opa hat geschrieben:den Hackklotz weg und gegen 2x AW-560 tauschen.
Fang damit blos nicht an, sonst hat Sven wieder 20 neue Geräte in der Wohnung.
Das stimmt nicht. Er tauscht ja immer hin und her. Die 20 stehen ja nach einandern und nicht gleichzeitiglaurooon hat geschrieben: Dann kriegt er allerdings auch das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht.
Das klingt so, als wäre Sven "noch nicht angekommen"?Lipix hat geschrieben:Das stimmt nicht. Er tauscht ja immer hin und her. Die 20 stehen ja nach einandern und nicht gleichzeitiglaurooon hat geschrieben: Dann kriegt er allerdings auch das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht.
Ich seh schon du hast "das Jahr des Sven" nicht verfolgt. War allerdings hauptsächlich im Hififorum.laurooon hat geschrieben: Das klingt so, als wäre Sven "noch nicht angekommen"?
Ne, das leider nicht. Scheint aber geil gewesen zu sein! Nun werden mir auch einige seltsame Kommentare im Thread etwas verständlicher.Lipix hat geschrieben:Ich seh schon du hast "das Jahr des Sven" nicht verfolgt.