Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Finale OOOOOHO

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Re: Finale OOOOOHO

Beitrag von mcBrandy »

Da muss ich Ralf recht geben. Man braucht im Fussball Wasserträger, wie es so schön heißt. Und das sind genau diese, die dann evtl auch im Finale gesperrt sind.

Da nun Chelsea am WE den FA Cup gewonnen hat, bin ich auf Samstag gespannt, ob Bayern evtl nachziehen kann.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

jetzt hoffen wir mal, dass die schlappe vom samnstag nicht zu sehr aufs gemüt drückt und die jungs am nächsten wochenende wieder fit sind und vl. eine trotzaktion nach dem motto: jetzt erst recht erfolgen lassen.
alles Gute und bleibt gesund!
Lemke46

Beitrag von Lemke46 »

mk_stgt hat geschrieben:jetzt hoffen wir mal, dass die schlappe vom samnstag nicht zu sehr aufs gemüt drückt und die jungs am nächsten wochenende wieder fit sind und vl. eine trotzaktion nach dem motto: jetzt erst recht erfolgen lassen.
Also die Kommentare in unserer Zeitung heute morgen lasen sich irgendwie komisch:
Die für nächsten Samstag gesperrten Spieler hatten besonders "unter Fehlern" zu leiden o.ä. ausgedrückt (will jetzt nicht die Zeitung herbeiholen...).
Aber andere, die am Samstag dabei sein werden, standen denen nicht nach:
M.E. waren Neuer, Ribery, .... - eigentlich könnte man alle nennen - wie blockiert... Oder ihnen wurde von den Schwarz-Gelben doch arg die Grenzen aufgezeigt?

Sie können und müssen es am Samstag anders machen, sonst sind sie erst mal "unten durch". (Mit Auswirkungen auf den EM ?)

:eusa-think:
Marcus112
Star
Star

Beitrag von Marcus112 »

Wohl hatten alle schon Chelsea im Kopf. Und Angst vor Verletzungen und so. Kam mir so vor. Denn diese Leistung war ganz klar inakzteptabel. Das geb ich als 100000% Bayern Fan und Mitglied etc. ehrlich zu......

Das muss am Samstag alles besser werden, sonst können sie daheim bleiben.
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
StefanB
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von StefanB »

Könnte man langsam mal anfangen, den unübersehbaren Borussia-Dusel anzusprechen ? Derselbige der Bayern ist ja legendär und deshalb auch lange her.

Schiessen in einer Halbzeit ganze 3 mal auf´s Tor und haben drei Zähler zu verbuchen. Tssss, das ist mal ´ne Chancenauswertung.
Wobei Neuer in einer Weltklasse-Leistung an einem scharf und platziert geschossenen Elfer KRÄFTIG dran war und der Ball nur mit Glück reinging. Und wie der Elfer von dem Borussen-Spieler geschunden wurde : Das war halt auch Weltklasse. In der Situation ist gar keine Absicht auf einen Torschuss zu erkennen , nur die Absicht auf rumgetänzel am 5-Meter-Raum und die Hoffnung, dass einer mit wehenden Fahnen reingrätscht. Was auch prompt passiert. Und auch beim ( von Neuer angebotenen )Tunnel-Tor war er dran, allerdings die berühmte Zehntel zu knapp.

Wer aber mit angezogener Handbremse spielt und nur Ulli und sein Finale dahoam im Kopf hat samt der Millionen, die es dafür gibt, wer keinen durchgängigen sportlichen Ehrgeiz zeigt, wenn´s halt nicht um 50-60 Champions-Mio´s geht, der kann und soll so sein Spiel auch nicht gewinnen.

Etwas weniger Uli und dessen Anspruch und etwas mehr Heynckes und dessen Anspruch und Ehrgefühl wäre gut beim FC.

Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Marcus112
Star
Star

Beitrag von Marcus112 »

StefanB hat geschrieben:Könnte man langsam mal anfangen, den unübersehbaren Borussia-Dusel anzusprechen ? Derselbige der Bayern ist ja legendär und deshalb auch lange her.

Schiessen in einer Halbzeit ganze 3 mal auf´s Tor und haben drei Zähler zu verbuchen. Tssss, das ist mal ´ne Chancenauswertung.
Wobei Neuer in einer Weltklasse-Leistung an einem scharf und platziert geschossenen Elfer KRÄFTIG dran war und der Ball nur mit Glück reinging. Und wie der Elfer von dem Borussen-Spieler geschunden wurde : Das war halt auch Weltklasse. In der Situation ist gar keine Absicht auf einen Torschuss zu erkennen , nur die Absicht auf rumgetänzel am 5-Meter-Raum und die Hoffnung, dass einer mit wehenden Fahnen reingrätscht. Was auch prompt passiert. Und auch beim ( von Neuer angebotenen )Tunnel-Tor war er dran, allerdings die berühmte Zehntel zu knapp.

Wer aber mit angezogener Handbremse spielt und nur Ulli und sein Finale dahoam im Kopf hat samt der Millionen, die es dafür gibt, wer keinen durchgängigen sportlichen Ehrgeiz zeigt, wenn´s halt nicht um 50-60 Champions-Mio´s geht, der kann und soll so sein Spiel auch nicht gewinnen.

Etwas weniger Uli und dessen Anspruch und etwas mehr Heynckes und dessen Anspruch und Ehrgefühl wäre gut beim FC.

Stefan
Aber wenn die Dumpfbacke Watzke jemals in seiner Karierre die Möglichkeit hat 60 Mio. einzunehemen würde er das genauso wie jeder andere tun. Zumal es einen BVB ohne Hoeneß und die FCB Mio. nicht mehr geben würde !!!
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Den Watzke kann ich auch nicht ab. Der ist nicht tragbar mit seinem Geschwätz.

Aber jetzt hoff ich mal auf den Samstag und das es mit dem Titel klappt. Weil sonst geht es Bayern wie Leverkusen für einigen Jahren. Ewige zweiter!!! :cry:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Marcus112
Star
Star

Beitrag von Marcus112 »

Auf Samstag bin ich sehr gespannt. Dieser Titel muss drin sein. Eine solche Chanche werden sie nur einmal haben. Hoff die Umschaltung vom Pokalfinale auf die CL klappt. Aber normalerweise spielen sie nach einer schmerzhaften Niederlage ja bombastisch. Allerdings kommt Chelsea auch mit einem Sieg in der Tasche nach München........
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

wird schon klappen und dann kannst du wieder mit erhobenem haupt ins geschäft gehen
alles Gute und bleibt gesund!
Marcus112
Star
Star

Beitrag von Marcus112 »

Ich hoffe !!!!! Man hat es als Bayern Fan nicht leicht in Stuttgart ....... Aber ich steh dazu und darüber ..... :P
Antworten