Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
SSV..
Re: SSV..
Klar, er blieb ruhig und hielt sogar noch Rücksprache mit dem DFB. Und selbst wenn er nicht diese Leistung gezeigt hätte darf es nicht passieren geschlagen zu werden.
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
Verlorener Respekt : das trifft perfekt zu ! Würden wir gegenüber Kollegen oder Vorgesetzen handgreiflich werden könnten wir auf der Stelle unsere Sachen packen. Ich bin gespannt wie es ausgeht. Zumal mein Blutdruck und die Aufregung für Morgen viel größer ist. Deshalb auch vorsichtshalber heute und am Mo. frei....
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Nun ja, da gibt es auch noch andere Clubs mit kleinem Budget in der Dritten Liga.mcBrandy hat geschrieben:Ich bin ja mehr FC Bayern München Fan, aber das der Jahn Regensburg aufsteigt, ist schon aller Ehren wert. Besonders mit dem Budget!!!
Als Chemnitzer sehe ich das mit gemischten Gefühlen: Einerseits gönne ich das den Regensburgern (die brauchen dann ja noch schneller ein neues Stadion, da sie doch schon beim Aufstieg in die Dritte Liga kein vernünftiges besaßen), andererseits hätte Chemnitz auch die Chance zur Relegation gehabt. Bis zum viertletzten Spiel (das Aufeinandertreffen von Chemnitz und Regensburg) war der CFC auf Aufstiegskurs, doch die Niederlage hat dazu geführt, dass sie hinterher nur noch verloren haben und am Ende auf Platz 9 gelandet sind).
Das ist schon ein heftiger Schlag, den die Mannschaft erst einmal verdauen muss.
Ich kann mich also nicht so ganz über den Aufstieg freuen. Was wird eigentlich aus Karlsruhe? Die sind doch praktisch klinisch tot, weil bis auf einen knappe Hand voll Spieler nicht mehr in der Regionalliga dabei sein werden. Ob die sich wieder berappeln? Das sieht fast so aus wie damals, als Dynamo Dresden mangels Geld für die Liga-Lizenz von der ersten die Regionalliga (die Dritte Liga gab es damals noch nicht) absteigen musste und dann 10 Jahre vor sich hingedümpelt ist...
LG,
Martin