shorty hat geschrieben:eLw00d hat geschrieben:Hmm.
Wenn jetzt die nicknames auf den shirts stehen würden hätte ich mir auch eins bestellt.
Wahrscheinlich viel zu teuer, wenn jedes shirt nochmal einzeln bedruckt werden muss.
Naja, trotzdem ne nette Idee.
Nun sei kein Frosch und mach mit. Oder möchtest du als einzigster ohne Shirt dastehen?
Gruß
Shorty
Hallo zusammen, Shorty und Gandalf, Ihr macht Euch mal wieder Mühe und Gedanken. Das ist für sich genommen schon einen Applaus wert.
Zum Gruppenzwang muss die Aktion deshalb aber nicht werden, oder?

Bei allem verständlichen Eifer: schreckt sonst vielleicht eher ab?? Jeder nach seiner Fasson würde ich sagen.
Außerdem will Nubert doch erklärtermaßen 10x10 verschiedene Charaktere - von Jung bis Alt, vom Fan bis zum Kritiker. Ich weiß auch gar nicht ob die Außenwirkung so toll ist, wenn da nur "Jünger" auf dem Foto zu sehen sind. Ansichtssache. Seine Verbundenheit zu Nubert und zum Forum kann man auf verschiedenste Weise zum Ausdruck bringen. Wenn man es möchte. Schon der Besuch des nuDay selbst - teils mit langer Anreise - zeigt doch hohes Interesse, spiegelbildlich zu der großzügigen Einladung von Nubert.
Man kann jedenfalls nur hoffen, dass die Leut` bei dem vermutlichen Sommerwetter auch andere Hemden/Shirts in der Tasche haben und nicht 2 Tage mit dem nuDay2012-Shirt herumlaufen

- oder eben gleich 20 Stück zum Wechseln bestellen

Ich finde ein Weißes Shirt und das Design diesmal auch nicht perfekt, aber wie dem auch sei: ich bestell´ gleich ein T-Shirt, und sei es nur als Erinnerung an zwei sicherlich besondere Tage. Also:
Bis bald am nuDay - live und in Farbe
