Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuDays 2012 - unser Outfit.......

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
shorty
Star
Star
Been thanked: 9 times

Re: nuDays 2012 - unser Outfit.......

Beitrag von shorty »

KDR hat geschrieben:Rollkragen Pullover aus reiner Wolle wäre doch auch schön :eusa-think: :animals-sheep:
:?: :?: :confusion-scratchheadblue:
Immer fragen die Leute nur, wie man das bezahlt hat, und nie warum !
KDR

Beitrag von KDR »

shorty... damit ihr das schön warm habt am Nuday :wink:
Black511er
Star
Star

Beitrag von Black511er »

KDR hat geschrieben:shorty... damit ihr das schön warm habt am Nuday :wink:
Also bei dem Wetter läuft einem die Suppe auch so runter ;)

Ih fände einen Rollkragenpulli aus Kashmir wesentlich angenehmer vom Tragekomfort :mrgreen:
Pioneer LX-72
nuLine: 2*34er white | 2*24er (Liefertermin KW25 :cry:) | 1*174er white | 1*AW-1100 white
Beyerdynamic DT 770 Pro
A.C. Ryan Mini 1
Playsi 3
eLw00d
Semi
Semi
Been thanked: 1 time

Beitrag von eLw00d »

Hmm.
Wenn jetzt die nicknames auf den shirts stehen würden hätte ich mir auch eins bestellt.
Wahrscheinlich viel zu teuer, wenn jedes shirt nochmal einzeln bedruckt werden muss.
Naja, trotzdem ne nette Idee.
shorty
Star
Star
Been thanked: 9 times

Beitrag von shorty »

eLw00d hat geschrieben:Hmm.
Wenn jetzt die nicknames auf den shirts stehen würden hätte ich mir auch eins bestellt.
Wahrscheinlich viel zu teuer, wenn jedes shirt nochmal einzeln bedruckt werden muss.
Nun sei kein Frosch und mach mit. Oder möchtest du als einzigster ohne Shirt dastehen? :mrgreen:

Gruß
Shorty
Immer fragen die Leute nur, wie man das bezahlt hat, und nie warum !
Black511er
Star
Star

Beitrag von Black511er »

Bestellt 8)
Pioneer LX-72
nuLine: 2*34er white | 2*24er (Liefertermin KW25 :cry:) | 1*174er white | 1*AW-1100 white
Beyerdynamic DT 770 Pro
A.C. Ryan Mini 1
Playsi 3
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

auch bestellt :D
alles Gute und bleibt gesund!
Audiophilius
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 5 times

Beitrag von Audiophilius »

shorty hat geschrieben:
eLw00d hat geschrieben:Hmm.
Nun sei kein Frosch und mach mit. Oder möchtest du als einzigster ohne Shirt dastehen? :mrgreen:

Gruß
Shorty
Hallo zusammen, Shorty und Gandalf, Ihr macht Euch mal wieder Mühe und Gedanken. Das ist für sich genommen schon einen Applaus wert.
Zum Gruppenzwang muss die Aktion deshalb aber nicht werden, oder? :wink: Bei allem verständlichen Eifer: schreckt sonst vielleicht eher ab?? Jeder nach seiner Fasson würde ich sagen.
Außerdem will Nubert doch erklärtermaßen 10x10 verschiedene Charaktere - von Jung bis Alt, vom Fan bis zum Kritiker. Ich weiß auch gar nicht ob die Außenwirkung so toll ist, wenn da nur "Jünger" auf dem Foto zu sehen sind. Ansichtssache. Seine Verbundenheit zu Nubert und zum Forum kann man auf verschiedenste Weise zum Ausdruck bringen. Wenn man es möchte. Schon der Besuch des nuDay selbst - teils mit langer Anreise - zeigt doch hohes Interesse, spiegelbildlich zu der großzügigen Einladung von Nubert.

Man kann jedenfalls nur hoffen, dass die Leut` bei dem vermutlichen Sommerwetter auch andere Hemden/Shirts in der Tasche haben und nicht 2 Tage mit dem nuDay2012-Shirt herumlaufen :sweat: - oder eben gleich 20 Stück zum Wechseln bestellen :wink:
Ich finde ein Weißes Shirt und das Design diesmal auch nicht perfekt, aber wie dem auch sei: ich bestell´ gleich ein T-Shirt, und sei es nur als Erinnerung an zwei sicherlich besondere Tage. Also:
Bis bald am nuDay - live und in Farbe :D
RauchMulle
Star
Star
Has thanked: 18 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von RauchMulle »

shorty hat geschrieben:.....Nun sei kein Frosch und mach mit. Oder möchtest du als einzigster ohne Shirt dastehen? :mrgreen: Gruß Shorty
8O 8O Steht er nicht, ich komm' auch ohne T-Shirt; zudem sollte doch ein jeder anziehen dürfen, was er mag, oder sind wir jetzt beim Bund oder ähnlichen dubiosen Vereinen/Organisationen mit Kleiderzwang? Wohl kaum..... :mrgreen:
So nett diese Aktion auch gemeint ist (meinen Respekt für die Organisation/Umsetzung), zum "Zwang" sollte es IMHO nicht werden.

8) :wink: :wink:
NAD-T758 -> miniDSP-HD -> NAD-C268 / 2 x nuLine 284 / 1 x nuLine CS-44 / 2 x AW991 / 2 x nuLine 24 / 1 x AW443
rockyou
Star
Star
Has thanked: 101 times
Been thanked: 76 times

Beitrag von rockyou »

Also ich trage nur T-Shirts ohne Aufdruck, es sei denn, es ist eines mit Werder Bremen-Logo 8)
(Ok, Radiohead oder Monstermagnet hab ich auch noch, aber die hängen an der Wand!)
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
Antworten