Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Pioneer SC-LX85
Re: Pioneer SC-LX85
Bei meinem 81er damals habe ich natürlich Preise verglichen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass sich viele Händler an den Listenpreis von Pio halten.
Die es nicht tun weichen etwas davon ab und liegen somit knapp darunter.
Vergleichen lohnt sich also.
Ruhig mal eine Anfrage an die Händler schicken und ausspielen.
Ob das heute immer noch so ist, wird sich zeigen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass sich viele Händler an den Listenpreis von Pio halten.
Die es nicht tun weichen etwas davon ab und liegen somit knapp darunter.
Vergleichen lohnt sich also.
Ruhig mal eine Anfrage an die Händler schicken und ausspielen.
Ob das heute immer noch so ist, wird sich zeigen.
Ich habe mich vor dem Kauf auch entsprechend informiert und kann nur sagen, dass sich ein Blick
ausserhalb Deutschlands, natürlich bei entsprechend autorisierten Pioneer Händlern, erheblich im
Portemonaie bemerkbar macht.
ausserhalb Deutschlands, natürlich bei entsprechend autorisierten Pioneer Händlern, erheblich im
Hast du dazu vielleicht mal einen seriösen Link? Danke im Voraus.Mattse hat geschrieben:Ich habe mich vor dem Kauf auch entsprechend informiert und kann nur sagen, dass sich ein Blick
2x nuPro A-700, 1x nuPro AS-250, 2x nuJubilee 40
AVR Denon X-4000W, ATV 4
AVR Denon X-4000W, ATV 4
- König Ralf I
- Star
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Ich war zwar nicht gemeint....aber :ergu hat geschrieben:Hast du dazu vielleicht mal einen seriösen Link? Danke im Voraus.Mattse hat geschrieben:Ich habe mich vor dem Kauf auch entsprechend informiert und kann nur sagen, dass sich ein Blick
http://www.stassen.nl/
Tschö , war schön mit euch
Danke König. Grüsse ins Land der Bayern Bezwinger
2x nuPro A-700, 1x nuPro AS-250, 2x nuJubilee 40
AVR Denon X-4000W, ATV 4
AVR Denon X-4000W, ATV 4
-
- Star
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich sehen bei denen nur einen LX-83König Ralf I hat geschrieben:Ich war zwar nicht gemeint....aber :ergu hat geschrieben:Hast du dazu vielleicht mal einen seriösen Link? Danke im Voraus.Mattse hat geschrieben:Ich habe mich vor dem Kauf auch entsprechend informiert und kann nur sagen, dass sich ein Blick
http://www.stassen.nl/
Gruß Jens
nuVero 60 Exclusiv / nuVero 60 / nuJubilee 40 / Magnat Omega CS-12 x 2
Marantz SR7013
Schöne Grüße eci
Frontlautsprecher nuVero 4
Center nuVero5
Rearlautsprecher nuVero 3
Onkyo TX-NR818
PS3 Slim
TV Sony KDL-55-HX755
Frontlautsprecher nuVero 4
Center nuVero5
Rearlautsprecher nuVero 3
Onkyo TX-NR818
PS3 Slim
TV Sony KDL-55-HX755
Ist ein Unterschied von fast 100 € zu z.B. idealo Werten des LX85. Aber wie sieht das mit Versandkosten von NL aus aus? Und mit evtl. Garantieproblemen ?
Die sind natürlich teurerLemke46 hat geschrieben:Aber wie sieht das mit Versandkosten von NL aus aus?
Garantie scheint sogar bedeutend besser zu sein (falls das für Auslandsbesteller auch gelten sollte), denn die geben 5 Jahre an! Man müsste dann allerdings bei Garantiefällen wieder die Versandkosten nach NL tragen.
Ansonsten würde ich von dem LX85 schon wieder abraten, anscheinend ist der nach einem halben Jahr schon veraltet. Zumindest wird er von der neusten Version der Pioneer-Fernsteuerungs-App nicht mehr unterstützt...
nuLine 102, cs-72, ds-22 + AW-560 an Pioneer SC-LX85
nuJubilee35 + ATM35 an Yamaha P2500S
meine SACD-Liste
nuJubilee35 + ATM35 an Yamaha P2500S
meine SACD-Liste