Oh Oh er hat es getan, er hat das böse Wort gesagt.mk_stgt hat geschrieben:..............
und ja, ich glaube auch an vestärkerklang, sonst würde doch alles gleich klingen, egal mit welchem amp. aber das nur am rande
Richtig, irgenwo muß man schon akzeptieren, das wir alle kein Studio zu Hause haben, und ebend fürs Messen keinen Schalltoten Raum.mk_stgt hat geschrieben:lese jetzt hier schon eine ganze zeit mit und finde es sehr interessant. nur schade, dass gute ansätze immer wieder zerredet werden. klar ist doch, dass bei jedem test es einflussfaktoren gibt und die subjektive wahrnehmung eines jeden einzelnen nicht wegzudiskutieren ist! aber das sollte doch auch einfach mal akzeptiert werden.
deswegen find ich es gut, wenn sich hier einzelne user die mühe mit testaufbau und der testerei machen. weiter so!
..............
Test sind Klasse, auch wenn man weiß, das sie Fehlerträchtig sind, zeigt es doch das diejenigen die sich damit beschäftigen einen Willen, Fragen zu beantwortet zu bekommen. Das diese Methoden vieleicht nicht perfekt sind, gut geschenkt, wissen wir ja alle. Nur deshalb garnichts zu machen oder alles kaputt zu reden ist mindestens genauso sinnfrei.
Vieleicht noch ein Hinweiß, auch mal auf Musik zum Testen achten, die langanhaltende Basstöne mitbringt, weil ich dort manchmal den Eindruck habe, das Verstärker dort unterschiedlich reagieren.
Gruß joe