Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuDays 2012 - Ich bin dabei

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
DoDo
Star
Star
Beiträge: 715
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 18:51
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: NuDays 2012 - Ich bin dabei

Beitrag von DoDo »

Ditech88 hat geschrieben:Also von unserer Seite aus steht dies. Wie sieht es denn mit Black511er aus? Ich denke, dass die Fahrt mit Auto für alle beteiligten billiger ist als die Bahn, leider traurig, aber das ist ja eine andere Geschichte....
Okay das ist schonmal gut, ich schreib den 511er nochmal an. Genaueres können wir ja noch absprechen wenn wir genauere Termine haben :D

Ick freu mich!!! :lol:
inoffizieller nubert Discord Server

2x nuVero 140 an nuPower D, 1x nuVero70, 6x nuVero 50, 2x nuBox AW-991, 1x nuBox AW-993, 1x Marantz AV8805, 1x Marantz MM8077, 1x JVC-N5, 4x Reckhorn Shaker
Benutzeravatar
Black511er
Star
Star
Beiträge: 594
Registriert: Do 27. Jan 2011, 14:34
Wohnort: Bremen

Re: NuDays 2012 - Ich bin dabei

Beitrag von Black511er »

DoDo hat geschrieben:
Ditech88 hat geschrieben:Also von unserer Seite aus steht dies. Wie sieht es denn mit Black511er aus? Ich denke, dass die Fahrt mit Auto für alle beteiligten billiger ist als die Bahn, leider traurig, aber das ist ja eine andere Geschichte....
Okay das ist schonmal gut, ich schreib den 511er nochmal an. Genaueres können wir ja noch absprechen wenn wir genauere Termine haben :D

Ick freu mich!!! :lol:
Hast ne PN ;)
Pioneer LX-72
nuLine: 2*34er white | 2*24er (Liefertermin KW25 :cry:) | 1*174er white | 1*AW-1100 white
Beyerdynamic DT 770 Pro
A.C. Ryan Mini 1
Playsi 3
Lemke46

Re: NuDays 2012 - Ich bin dabei

Beitrag von Lemke46 »

DoDo hat geschrieben: ...ich schreib den 511er nochmal an. ...Ick freu mich!!! :lol:
Wenn man nicht wüsste, wer gemeint ist.... Liest sich gut.... :D :greetings-wavegreen:

Gute Vorfreude...
Benutzeravatar
Thomaswww
Star
Star
Beiträge: 694
Registriert: Mo 29. Dez 2003, 16:30
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: NuDays 2012 - Ich bin dabei

Beitrag von Thomaswww »

Hallo,

wisst Ihr, ob Nubert die Kosten für die Hotelübernachtungen trägt, oder man das Hotel selbst bezahlen muss. Bin noch am überlegen, ob ich das nuFeschdle besuche.


Viele Grüße,
Thomas
rudijopp

Re: NuDays 2012 - Ich bin dabei

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin Thomas,
Thomaswww hat geschrieben:Bin noch am überlegen, ob ich das nuFeschdle besuche.
Solltest du dir nicht entgehen lassen :wink:

Bei allem was Nubert für seine Kunden auf die Beine stellt (ist ja alles mit Kosten verbunden), finde ich diese Frage...
Thomaswww hat geschrieben:wisst Ihr, ob Nubert die Kosten für die Hotelübernachtungen trägt...
...etwas zu viel erwartet, findest du nicht :?:

Gehe einfach davon aus...
Thomaswww hat geschrieben:...oder man das Hotel selbst bezahlen muss.
...aber die sind immer sehr günstig gewesen und sollten kein Entscheidungsgrund gegen eine nuFeschdle-Teilnahme sein :wink:

Gruß vom Rudi
Bild
Benutzeravatar
Gandalf
Star
Star
Beiträge: 6482
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 20:50
Wohnort: Pforzheim / Enzkreis
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Re: NuDays 2012 - Ich bin dabei

Beitrag von Gandalf »

Stimmt, das nuFescht muss man einfach mal erlebt haben, das sollten einem die paar Euro für die Übernachtung schon wert sein. :roll:

Und so ein Fescht ist ja auch nicht alle Tage, Du wirst es bereuen, wenn Du deswegen nicht teilnimmst. :oops:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
StefanB
Star
Star
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 13. Jul 2002, 15:35
Wohnort: Fulda
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: NuDays 2012 - Ich bin dabei

Beitrag von StefanB »

Thomaswww hat geschrieben:wisst Ihr, ob Nubert die Kosten für die Hotelübernachtungen trägt, oder man das Hotel selbst bezahlen muss.
??????????????????????????????

Wenn du im Besitz eines Fieberthermometers bist, dann ist die Zeit gekommen, mal bei dir nachzumessen...

Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
rudijopp

Re: NuDays 2012 - Ich bin dabei

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin Stefan,

ich denke Thomas hat die Message längst verstanden :idea:
Kein Grund jetzt weiter "drauf rumzureiten" :wink:

Bild der Rudi Bild

PS: Thomas, komm auch zum nuFeschdle !
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: NuDays 2012 - Ich bin dabei

Beitrag von mcBrandy »

Thomaswww hat geschrieben:Hallo,

wisst Ihr, ob Nubert die Kosten für die Hotelübernachtungen trägt, oder man das Hotel selbst bezahlen muss. Bin noch am überlegen, ob ich das nuFeschdle besuche.


Viele Grüße,
Thomas
Hi Thomas

Normalerweise werden wir im Hotel Fortuna einquartiert und die Übernachtungspreise sind sehr sehr moderat!!!
Also, komm einfach vorbei, weil so ein NuDay bekommt man nicht jedesmal präsentiert. Vor allem nicht mit einem kleinem NuFeschdle!!!

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Black511er
Star
Star
Beiträge: 594
Registriert: Do 27. Jan 2011, 14:34
Wohnort: Bremen

Re: NuDays 2012 - Ich bin dabei

Beitrag von Black511er »

Lemke46 hat geschrieben:
DoDo hat geschrieben: ...ich schreib den 511er nochmal an. ...Ick freu mich!!! :lol:
Wenn man nicht wüsste, wer gemeint ist.... Liest sich gut.... :D :greetings-wavegreen:

Gute Vorfreude...
Moin,

Was soll das denn heißen? ;(

Die Übernachtungskosten werden "subventioniert" :mrgreen: aber nicht komplett übernommen. Denn normalerweise zahlt man für ein DP ca. 90€/Tag. Laut Nuberthotlineaussage werden uns aber nur 37€/Tag berechnet. Sollte dies nicht stimmen und die Dame an der Hotline hat sich geirrt entschuldige ich mich jetzt schonmal. Aber wer sicher sein möchte, der kann sich ja an Fr. Rohm oder Hr. Kruschel wenden. Denn beide sind für die nuDays zuständig.

LG Benni
Pioneer LX-72
nuLine: 2*34er white | 2*24er (Liefertermin KW25 :cry:) | 1*174er white | 1*AW-1100 white
Beyerdynamic DT 770 Pro
A.C. Ryan Mini 1
Playsi 3
Antworten