Okay das ist schonmal gut, ich schreib den 511er nochmal an. Genaueres können wir ja noch absprechen wenn wir genauere Termine habenDitech88 hat geschrieben:Also von unserer Seite aus steht dies. Wie sieht es denn mit Black511er aus? Ich denke, dass die Fahrt mit Auto für alle beteiligten billiger ist als die Bahn, leider traurig, aber das ist ja eine andere Geschichte....

Ick freu mich!!!

) | 1*174er white  | 1*AW-1100 white
) | 1*174er white  | 1*AW-1100 white  

der Rudi
 der Rudi 

aber nicht komplett übernommen. Denn normalerweise zahlt man für ein DP ca. 90€/Tag. Laut Nuberthotlineaussage werden uns aber nur 37€/Tag berechnet. Sollte dies nicht stimmen und die Dame an der Hotline hat sich geirrt entschuldige ich mich jetzt schonmal. Aber wer sicher sein möchte, der kann sich ja an Fr. Rohm oder Hr. Kruschel wenden. Denn beide sind für die nuDays zuständig.
  aber nicht komplett übernommen. Denn normalerweise zahlt man für ein DP ca. 90€/Tag. Laut Nuberthotlineaussage werden uns aber nur 37€/Tag berechnet. Sollte dies nicht stimmen und die Dame an der Hotline hat sich geirrt entschuldige ich mich jetzt schonmal. Aber wer sicher sein möchte, der kann sich ja an Fr. Rohm oder Hr. Kruschel wenden. Denn beide sind für die nuDays zuständig.