Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Spartacus Blood and Sand

Diskussionen zum Thema Filme
TheRufus
Profi
Profi

Re: Spartacus Blood and Sand

Beitrag von TheRufus »

JensII hat geschrieben:
TheRufus hat geschrieben:Hmm,
ich will mich ja nicht als Fan outen, aber ich habe Spartacus Vengeance in 4 Folgen in Deutsch.... :mrgreen:
Meine Kumpel ist wie schon geschrieben solch ein Serienfan, aber warum bloß 4 Folgen oder fehlt da welchen oder war das Blut alle... :sweat:

Auf der Deutschen Wiki Seite findet man(n) auch nix darüber!? (Jetzt ja... :wink: )
ICH kann zur Zeit bis 5 zählen :mrgreen:
Aber gestern nur die ersten beiden angesehen, aufmachung fand ich irgendwie etwas "billig" und einfach gestaltet....
Aber sonst die alte Machart (blut und nackte Haut), wobei ich den neuen Spartacus etwas schwachbrüstig finde....
Ja ich jetze auch, da die Woche die 5 Episode ja kam im Fernsehen... :mrgreen:
Aber ich gucke auch nicht mehr so, bin jetze grade mal bei Spartacus: Gods of the Arena 3 Episode, ist halt immer wieder das gleiche... :?

Ich gucke jetze lieber The Walking Dead ich finde diese Serie um Welten besser... :character-jason:
Die erste Staffel habe ich schon durch und bei der 2 Staffel habe ich auch schon fast die Häfte geguckt... :sweat:
  • 2x nuBox 511
  • 1x nuBox CS-411
  • 2x nuBox DS-301
  • 1x nuBox AW-991
  • Yamaha RX-V 771
  • Samsung LCD 46B650, HD-Sat Clarke Tech 5000 Combo Plus, Samsung BD 5800, Asus O!Play Mediaplayer und xBox360 Slim
  • Und alles wird bedient von der Harmony One+...
tiad
Star
Star

Beitrag von tiad »

Ich habe auch zufällig mal rein gezappt und blieb dann doch hängen.
Die Serie ist extrem (übertrieben) brutal und imho auch mit zu viel Erotikszenen übersät.
Aber, es gibt viele Charaktere, deren Geschichten geschickt und spannend miteinander verwoben werden.
Daher gibt es immer wieder unerwartete Wendungen, was das Ganze doch recht unterhaltsam macht.
Die Optik ist recht gewöhnungsbedürftig, aber durchaus ästhetisch. Die Zeitlupeneffekte sind teilweise recht kreativ gemacht.
Das Beste in Staffel 1 ist aber der Dominus "Batiatus" (John Hannah)). Er überragt alle anderen merklich wie ich finde.
Ähnlich wie Präsident Charles Logan (Gregory Itzin) in 24 - Staffel 5, der mir klar im Gedächtnis blieb.
Ich schaue im Übrigen kaum Serien. Bisher nur 24 (alle Staffeln) und eben Spartacus durch Zufall.

Gruss
Tiad
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Ich sage nur:

Staffel 2 (Vengeance) - Folge 7, Schwertkampf in der 45. Minute :twisted:
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Antworten