Na dann wird doch alles gut und "nuPiet" hat das nur unglücklich ins Forum getragen? Wäre ja schön.Nubi hat geschrieben:Hallo NuPiet, hallo miteinander,
ich schaffe hier schnell Klarheit.
Es ist nett, dass ihr uns verteidigt, doch hat NuPiet schon Recht.
Leider geht aus dem Text nicht der ganze Zusammenhang mit dem Gutschein und der zuvor getätigten Bestellung hervor.
Wir sind der Meinung es handelt sich hier um ein kleines Missverständnis zwischen uns und NuPiet, das wir ganz schnell und einfach klären können.
Dazu bitten wir "NuPiet" sich bei uns telefonisch zu melden.
Hotline: 08006823780
Grüße
Nubi
@ KDR: Wer zb. schreibt "Die Freude war groß und ich genieße die tolle Qualität, bla bla bla ......" und im direkten Anschluss daran pauschal und ohne den gesamten Zusammenhang aufzuklären seinen "Ärger" über ein 100-EUR-Geschenk zum Ausdruck bringt darf sich nicht über etwas heftigere Kommentare wundern... nun gut, es wird ja aufgeklärt und ich habe es anscheinend komplett falsch verstanden.
Ich für meinen Teil bin jetzt still. Gar nicht so einfach hier manchmal Immer dieses vorschnelle Getippe... Schönen Abend.