Sehr geehrte(r) Herr/Frau Mustermann,
vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren technischen Support
Diese sehr neue Software ist noch eingeschränkt. Das Problem, wie das Umstellen der Sprache, Firmwareaktualisierung, Verzögerung einstellungen, Aktion individuell anpassung usw
ist uns bekannt. Unsere Programmierer arbeiten daran. Jedoch können wir noch keinen genauen Termin nennen.
Wenn Sie dies nicht abwarten möchten, können Sie auf die Remote Software 7.7 umsteigen. Sie müssen dann jedoch alles noch einmal anlegen (siehe unten).
Dazu deinstallieren Sie bitte die Software. Laden Sie die aktuellste Version der Harmony Remote Software aus dem Internet herunter unter
http://www.logitech.com/de-de/494/3806, dort rechts unter "Downloads"
Klick auf "Laden Sie Software, Treiber, Updates und mehr" Wählen Sie dort das Betriebssystem, anschliessend weiter unten Klick auf "Software herunterladen".
Hinweis1:
Wenn Sie unter Windows 7 oder Vista installieren, klicken Sie vor dem erneuten Installieren mit der rechten Maustaste auf die Installationsdatei, dort wählen Sie Eigenschaften - Kompatibilitätsmodus "Windows XP SP3" und unten "als Administrator", indem Sie per Mausklick einen Haken vor jede der beiden Optionen setzen. Bestätigen Sie mit OK.
Hinweis2:
Das Mac OSX System starten Sie bitte die Harmony Remote Software im 32 Bit Modus:
- Neustarten Sie Apple Mac
- Während dem Einschalten gedrückt halten Ziffern 2 und 3 auf der Oberseite der Tastatur (bitte benutzen Sie nicht den Ziffernblock), bis Sie sehen Startbildschirm auf Ihrem Monitor
Installieren Sie dann die Software noch einmal.
Sie müssen leider noch einmal einen Benutzer anlegen (Sie können die gleiche Email-Adresse benutzen oder besser noch einen Namen erfinden) und die Geräte und Aktionen neu anlegen. Aber der Aufwand lohnt sich, da die Remote Software wesentlich mehr Einstellungs-Möglichkeiten bietet.
Auf der rechten Seite oben in Software, haben Sie die Möglichkeit, die Sprache zu Ändern und Firmwareaktualisieren, weiter in Software Einstellungen auch mehr als 1 Ein-/Aus-schaltung Befehle, Verzögerung einstellungen, Aktion individuell anpassung usw.
Wenn Sie weitere Fragen haben oder wir Ihnen in anderer Weise behilflich sein können, wenden Sie sich gerne wieder an mich.
Weitere nützliche Hinweise finden Sie auch auf unserer Support-Website unter
http://www.logitech.com/support.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXXXXXXXXX
Logitech Europe SA
European Customer Support