Zum Thema altbacken und bieder auftreten: eine C-Klasse ist auch altbacken und bieder und hat eben ihre Zielgruppe. Ich finde auch, dass der Webauftritt stellenweise altbacken wirkt, aber für mich auf eine positive Art. Die Internetseite von Nubert ist sehr lebendig und informativ. Schaut man sich Canton oder Elac an, wirkt dies auf mich wie ausgestorben. Ich denke bei den Nubert-Kunden kommt ein lebendiger, auskunftsfreudiger, bodenständiger Schwabe in Jeans besser an, als ein stylischer Weltbürger wie B & W ohne nennenswerten Inhalt. Versuche mal dort auf "Dialog" zu klicken, nachdem unter "Support" kein Support möglich warnubi2011 hat geschrieben:knstruktive Kritik wird wohl noch erlaubt sein. Übrigens habe ich bei meiner Aufzählung die Produktfotos vergessen. Wobei eigentlich gar keine Fotographien sind sondern künstlich erzeugte Darstellungen. und genau so wirken sie auch. Sorry, jetzt können mich die ganzen Fanboys zereissen, es bleibt meine Meinung.
Wenn Nubert nach Meinungen fragt, sollte man seine Meinung sagen. Wenn die Würfel gefallen sind, sollte man die Fresse halten und seine Schlüsse ziehen Seine Kaufentscheidungen kann dann doch jeder treffen, wie er mag.