Vlt schreibt ja sogar der ein oder andere vom Nubert Staff etwas zur vorhandenen oder auch nicht vorhandenen Kette
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Aus der "Gerüchteküche" ist mir ebenfalls zu Ohren gekommen, dass Herr Nubert Zuhause nuVero 11 betreiben soll (angeblich in der Farbe perlweiß an zwei gebrückten Cambridge 840WLinearbevorzuger hat geschrieben:Eigentlich ein ganz interessantes Thema. Habe ich nicht irgendwo gelesen, dass Herr Nubert selbst die nV 11 an CA-Endstufen im Wohnzimmer stehen hat?
Ich glaube kaum, dass auf einem Mitarbeiterparkplatz eines Automobilkonzerns nur "eigene" Fahrzeuge stehen...Linearbevorzuger hat geschrieben:Eigentlich ein ganz interessantes Thema. Habe ich nicht irgendwo gelesen, dass Herr Nubert selbst die nV 11 an CA-Endstufen im Wohnzimmer stehen hat?
Steht eigentlich im Arbeitsvertrag, dass der Besitz von-Lautsprechern ein Kündigungsgrund ist?
Gruß Holger
Bei Herr Spiegler weiß ich es nicht, aber Herr Nubert hat welche daSven67 hat geschrieben:War es Herr Nubert oder Herr Spiegler, der nupros am Arbeitsplatz hat???
Das werden wir auf den nuDays überprüfenTasteOfMyCheese hat geschrieben:Bei Herr Spiegler weiß ich es nicht, aber Herr Nubert hat welche daSven67 hat geschrieben:War es Herr Nubert oder Herr Spiegler, der nupros am Arbeitsplatz hat???.
Grüße
Berti
Das ist schon klar... wobei der Anteil an arbeitgebertreuen Fahrzeugen in Rüsselsheim höher sein dürfte als meinetwegen in Zuffenhausen. Wobei das nicht am schlechten Markenimage liegen dürfte...Lemke46 hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass auf einem Mitarbeiterparkplatz eines Automobilkonzerns nur "eigene" Fahrzeuge stehen...