Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Mit welchen Lautsprechern hören Nubert-Mitarbeiter?
Mit welchen Lautsprechern hören Nubert-Mitarbeiter?
Was meint ihr hören die Nubert-Jungs auch schön brav mit den eigenen Produkten zu Hause oder gar nicht da sie ja eh schon den ganzen Tag mit den Lautsprechern zu tun haben?
Vlt schreibt ja sogar der ein oder andere vom Nubert Staff etwas zur vorhandenen oder auch nicht vorhandenen Kette
Vlt schreibt ja sogar der ein oder andere vom Nubert Staff etwas zur vorhandenen oder auch nicht vorhandenen Kette
Nuline 102,Onkyo TX NR828, Squeezebox Radio , Samsung UE50ES6710, Onkyo A-933, Nujubilee 40
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Re: Mit welchen Lautsprechern hören Nubert-Mitarbeiter?
Hi
Ich habe mal mit einigen NSF Mitarbeitern gesprochen. Einige haben die aktuellen Produkte zu Hause, um sie zu testen. Ein weiterer Teil hat modifizierte Boxen zu Hause stehen und einige Nostaltiger haben ihre alten NuForm oder NuWaves zu Hause. Also ein buntes Gemisch aus allen.
Gruß
Christian
Ich habe mal mit einigen NSF Mitarbeitern gesprochen. Einige haben die aktuellen Produkte zu Hause, um sie zu testen. Ein weiterer Teil hat modifizierte Boxen zu Hause stehen und einige Nostaltiger haben ihre alten NuForm oder NuWaves zu Hause. Also ein buntes Gemisch aus allen.
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Linearbevorzuger
- Star
Eigentlich ein ganz interessantes Thema. Habe ich nicht irgendwo gelesen, dass Herr Nubert selbst die nV 11 an CA-Endstufen im Wohnzimmer stehen hat?
Steht eigentlich im Arbeitsvertrag, dass der Besitz von -Lautsprechern ein Kündigungsgrund ist?
Gruß Holger
Steht eigentlich im Arbeitsvertrag, dass der Besitz von -Lautsprechern ein Kündigungsgrund ist?
Gruß Holger
Wohnzimmer: nuLine 102 an nuControl 2 + nuPower D
Man Cave: nuPro A-500 + AW 350
Schlafzimmer: nuVero 4 an SONOS CONNECT:AMP
"Studio": nuJubilee 40 an NAD C 356 BEE
- Rank
- Star
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Aus der "Gerüchteküche" ist mir ebenfalls zu Ohren gekommen, dass Herr Nubert Zuhause nuVero 11 betreiben soll (angeblich in der Farbe perlweiß an zwei gebrückten Cambridge 840W - keine Ahnung ob's stimmt).Linearbevorzuger hat geschrieben:Eigentlich ein ganz interessantes Thema. Habe ich nicht irgendwo gelesen, dass Herr Nubert selbst die nV 11 an CA-Endstufen im Wohnzimmer stehen hat?
Herr Spiegler hatte glaub' irgendwo im Forum mal erwähnt, dass er noch mit älteren Nubert Pyramiden-Lautsprecher Musik hört (keine Ahnung ob dies noch der aktuelle Stand ist).
Die nuWave 105 war bei einigen Mitarbeitern glaub auch sehr beliebt (soweit ich mich noch richtig erinnere hatte Daniel Belcher auch mal erwähnt, dass er dieses Modell Zuhause hat).
Gruß
Rank
War es Herr Nubert oder Herr Spiegler, der nupros am Arbeitsplatz hat???
- Pfingstspatz
- Profi
von einem Mitarbeiter weiß ich dass er Zuhause die NV4 hat, sein Traumlautsprecher wären die NL122.
(Stand bevor die neuen NuLines angekündigt wurden)
(Stand bevor die neuen NuLines angekündigt wurden)
7.2.2 NuVero 14,7,3,5 - SVS PC-13 Ultra - Pioneer SC-LX76 - Sony VPL-HW50
mein Wohnkino - mein Weg zu Nubert
mein Wohnkino - mein Weg zu Nubert
Ich glaube kaum, dass auf einem Mitarbeiterparkplatz eines Automobilkonzerns nur "eigene" Fahrzeuge stehen...Linearbevorzuger hat geschrieben:Eigentlich ein ganz interessantes Thema. Habe ich nicht irgendwo gelesen, dass Herr Nubert selbst die nV 11 an CA-Endstufen im Wohnzimmer stehen hat?
Gruß Holger
- TasteOfMyCheese
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Bei Herr Spiegler weiß ich es nicht, aber Herr Nubert hat welche da .Sven67 hat geschrieben:War es Herr Nubert oder Herr Spiegler, der nupros am Arbeitsplatz hat???
Grüße
Berti
Das werden wir auf den nuDays überprüfenTasteOfMyCheese hat geschrieben:Bei Herr Spiegler weiß ich es nicht, aber Herr Nubert hat welche da .Sven67 hat geschrieben:War es Herr Nubert oder Herr Spiegler, der nupros am Arbeitsplatz hat???
Grüße
Berti
WZ: nuVero 110 | nuVero 70 | nuVero 50 | nuLine AW-1100
Marantz SR7010 | Marantz PM8003 | Marantz CD5004
LG 47LM649S | Sony BDP-S5500 | Apple TV 4K
in-akustik LS-1102 | nuCable Studioline 4.0 qmm | nuCable Audio 9
SZ: nuJubilee 40 | nuConnect ampX
Marantz SR7010 | Marantz PM8003 | Marantz CD5004
LG 47LM649S | Sony BDP-S5500 | Apple TV 4K
in-akustik LS-1102 | nuCable Studioline 4.0 qmm | nuCable Audio 9
SZ: nuJubilee 40 | nuConnect ampX
- Linearbevorzuger
- Star
Das ist schon klar... wobei der Anteil an arbeitgebertreuen Fahrzeugen in Rüsselsheim höher sein dürfte als meinetwegen in Zuffenhausen. Wobei das nicht am schlechten Markenimage liegen dürfte...Lemke46 hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass auf einem Mitarbeiterparkplatz eines Automobilkonzerns nur "eigene" Fahrzeuge stehen...
Gruß Holger
Wohnzimmer: nuLine 102 an nuControl 2 + nuPower D