Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Mit welchen Lautsprechern hören Nubert-Mitarbeiter?
Re: Mit welchen Lautsprechern hören Nubert-Mitarbeiter?
Ich hab mal gehört, dass Herr Nubert nuVero4 im Schlafzimmer hat In welcher Gerüchteküche das zusammen gebrodelt wurde, weis ich aber nicht
Onkyo TX8050 -> nuVero4
- Linearbevorzuger
- Star
Ach ja, zum Einschlafen reichen sie schon... (sagt einer, bei dem der Job von 101ern verrichtet wird)Analog18 hat geschrieben:Ich hab mal gehört, dass Herr Nubert nuVero4 im Schlafzimmer hat
Gruß Holger
Wohnzimmer: nuLine 102 an nuControl 2 + nuPower D
Man Cave: nuPro A-500 + AW 350
Schlafzimmer: nuVero 4 an SONOS CONNECT:AMP
"Studio": nuJubilee 40 an NAD C 356 BEE
Man Cave: nuPro A-500 + AW 350
Schlafzimmer: nuVero 4 an SONOS CONNECT:AMP
"Studio": nuJubilee 40 an NAD C 356 BEE
- Stellvertreter
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Zu dem Thema gabs doch schon oft Topics. Sogar von mir
War mal User 'Franky' (PW + Email verschollen): http://tinyurl.com/6h3f3dg
Film & Musik: 2x nuVero 3, 1x nuVero 7, 2x nuLine DS-22, AW560 [PC: 2x nuBox 101 + AW-441, Bett: 2x nuWave RS-5], Am Digital-Piano D1: 2x nuBox A125 | Stehen rum: nuPro A-10
Film & Musik: 2x nuVero 3, 1x nuVero 7, 2x nuLine DS-22, AW560 [PC: 2x nuBox 101 + AW-441, Bett: 2x nuWave RS-5], Am Digital-Piano D1: 2x nuBox A125 | Stehen rum: nuPro A-10
Moin Moin,
anfangs dachte ich mir; Wenn einer auf solch einen Thread antworten sollte, dann sind es Nubert-Mitarbeiter und hab nichts geschrieben.
Eine Weile (ganze drei Tage) hielt sich diese Ansicht wohl auch bei anderen nuForumisten, bis der Bann gebrochen wurde
bis denn dann,
der Rudi
anfangs dachte ich mir; Wenn einer auf solch einen Thread antworten sollte, dann sind es Nubert-Mitarbeiter und hab nichts geschrieben.
Eine Weile (ganze drei Tage) hielt sich diese Ansicht wohl auch bei anderen nuForumisten, bis der Bann gebrochen wurde
Daniel hat die nuWave10 & die er inzwischen auf 3-Wege-Technik umgebaut (obs was gebracht hat, konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen)Rank hat geschrieben:Die nuWave 105... ...(soweit ich mich noch richtig erinnere hatte Daniel Belcher auch mal erwähnt, dass er dieses Modell Zuhause hat).
Die hat seit einiger Zeit seine Tochter.Rank hat geschrieben:Herr Spiegler hatte glaub' irgendwo im Forum mal erwähnt, dass er noch mit älteren Nubert Pyramiden-Lautsprecher Musik hört (keine Ahnung ob dies noch der aktuelle Stand ist).
Lange Zeit waren es aber nuWave-RS5-ABLAnalog18 hat geschrieben:Ich hab mal gehört, dass Herr Nubert nuVero4 im Schlafzimmer hat...
bis denn dann,
der Rudi
- Seekape
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich möchte jetzt nicht wissen warum Du das weißt !rudijopp hat geschrieben:Lange Zeit waren es aber nuWave-RS5-ABLAnalog18 hat geschrieben:Ich hab mal gehört, dass Herr Nubert nuVero4 im Schlafzimmer hat...
BTW: Wäre ja auch schlimm wenn da keine Nubis stehen würden beim Chef
Grüße Seek
Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.
Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.
Doch, willst duSeekape hat geschrieben:Ich möchte jetzt nicht wissen...
Von Günni persönlich. Ist aber schon nen paar Jährchen her.