Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Mit welchen Lautsprechern hören Nubert-Mitarbeiter?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Analog18
Semi
Semi

Re: Mit welchen Lautsprechern hören Nubert-Mitarbeiter?

Beitrag von Analog18 »

Ich hab mal gehört, dass Herr Nubert nuVero4 im Schlafzimmer hat :) In welcher Gerüchteküche das zusammen gebrodelt wurde, weis ich aber nicht :D
Onkyo TX8050 -> nuVero4
Linearbevorzuger
Star
Star

Beitrag von Linearbevorzuger »

Analog18 hat geschrieben:Ich hab mal gehört, dass Herr Nubert nuVero4 im Schlafzimmer hat :)
Ach ja, zum Einschlafen reichen sie schon... (sagt einer, bei dem der Job von 101ern verrichtet wird) ;)

Gruß Holger
Wohnzimmer: nuLine 102 an nuControl 2 + nuPower D
Man Cave: nuPro A-500 + AW 350
Schlafzimmer: nuVero 4 an SONOS CONNECT:AMP
"Studio": nuJubilee 40 an NAD C 356 BEE
Stellvertreter
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Stellvertreter »

Zu dem Thema gabs doch schon oft Topics. Sogar von mir :oops:
War mal User 'Franky' (PW + Email verschollen): http://tinyurl.com/6h3f3dg

Film & Musik: 2x nuVero 3, 1x nuVero 7, 2x nuLine DS-22, AW560 [PC: 2x nuBox 101 + AW-441, Bett: 2x nuWave RS-5], Am Digital-Piano D1: 2x nuBox A125 | Stehen rum: nuPro A-10
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,

anfangs dachte ich mir; Wenn einer auf solch einen Thread antworten sollte, dann sind es Nubert-Mitarbeiter und hab nichts geschrieben.
Eine Weile (ganze drei Tage) hielt sich diese Ansicht wohl auch bei anderen nuForumisten, bis der Bann gebrochen wurde :mrgreen:
Rank hat geschrieben:Die nuWave 105... ...(soweit ich mich noch richtig erinnere hatte Daniel Belcher auch mal erwähnt, dass er dieses Modell Zuhause hat).
Daniel hat die nuWave10 & die er inzwischen auf 3-Wege-Technik umgebaut 8O (obs was gebracht hat, konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen)
Rank hat geschrieben:Herr Spiegler hatte glaub' irgendwo im Forum mal erwähnt, dass er noch mit älteren Nubert Pyramiden-Lautsprecher Musik hört (keine Ahnung ob dies noch der aktuelle Stand ist).
Die hat seit einiger Zeit seine Tochter.
Analog18 hat geschrieben:Ich hab mal gehört, dass Herr Nubert nuVero4 im Schlafzimmer hat...
Lange Zeit waren es aber nuWave-RS5-ABL 8)

bis denn dann,
der Rudi
Bild
Seekape
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Seekape »

rudijopp hat geschrieben:
Analog18 hat geschrieben:Ich hab mal gehört, dass Herr Nubert nuVero4 im Schlafzimmer hat...
Lange Zeit waren es aber nuWave-RS5-ABL 8)
Ich möchte jetzt nicht wissen warum Du das weißt ! 8) 8) 8)

BTW: Wäre ja auch schlimm wenn da keine Nubis stehen würden beim Chef :D
Grüße Seek

Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Seekape hat geschrieben:Ich möchte jetzt nicht wissen...
Doch, willst du :wink:
Von Günni persönlich. Ist aber schon nen paar Jährchen her.
Antworten