kdr hat geschrieben:teste mal das ATM 14 , damit kannste auch den Bass reduzieren.
Das teil ist bei mir unentbehrlich ,egal in welcher Schalterstellung es wird bei problem CDs zur erlösung .
So isses...
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
LG
zwäng
kdr hat geschrieben:teste mal das ATM 14 , damit kannste auch den Bass reduzieren.
Das teil ist bei mir unentbehrlich ,egal in welcher Schalterstellung es wird bei problem CDs zur erlösung .
Vorausgesetzt, Du hast auch bei der Wahl des Hörplatzes freie Hand (Wandabstand!!) und die Nahchallzeiten sind ok, wird das sicher ein Festbullfrogblues hat geschrieben:Ist ein 14er Nuvero-Paar zu mächtig in 22m² (6,20 x 3,60m, Höhe 2,40m) ?
Abstand Rückwand- LS: 1m
Abstand Seitenwand-LS: 0,7m
Das Zimmer ist ein eher trockener Raum (Parkett, Teppiche, Gardinen)
Betreibt jemand die 14er in einer ähnlichen Umgebung?
Raumproportionen entsprechen den meinen.Huskykiro hat geschrieben:Mein Raum 3,20 x 7,10 und es geht.![]()
Mit Raumakustik maßnahmem deutlich besser.
Kantenabsorber alle vier Ecken bis unter der Decke.bullfrogblues hat geschrieben:Raumproportionen entsprechen den meinen.Huskykiro hat geschrieben:Mein Raum 3,20 x 7,10 und es geht.![]()
Mit Raumakustik maßnahmem deutlich besser.
Was hast du konkret an Maßnahmen unternommen?
Ne, die 14ner werden komplett in die Wohnung getragen, ausgepackt und aufgestellt wenn du das wünscht.T.Brand hat geschrieben:Du kriegst die LS bis vor die Tür geliefert, fürn 10er tragen dir die Jungs das Paket aber sicher auch bis zum Wohnzimmer