kdr hat geschrieben:teste mal das ATM 14 , damit kannste auch den Bass reduzieren.
Das teil ist bei mir unentbehrlich ,egal in welcher Schalterstellung es wird bei problem CDs zur erlösung .
So isses...
LG
zwäng
kdr hat geschrieben:teste mal das ATM 14 , damit kannste auch den Bass reduzieren.
Das teil ist bei mir unentbehrlich ,egal in welcher Schalterstellung es wird bei problem CDs zur erlösung .
Vorausgesetzt, Du hast auch bei der Wahl des Hörplatzes freie Hand (Wandabstand!!) und die Nahchallzeiten sind ok, wird das sicher ein Fest . Ggf. solltest Du Dich mit dem Gedanken der Optimierung der Rauakustik beschäftigen - schon erstaunlich, was da raus zu holen ist .bullfrogblues hat geschrieben:Ist ein 14er Nuvero-Paar zu mächtig in 22m² (6,20 x 3,60m, Höhe 2,40m) ?
Abstand Rückwand- LS: 1m
Abstand Seitenwand-LS: 0,7m
Das Zimmer ist ein eher trockener Raum (Parkett, Teppiche, Gardinen)
Betreibt jemand die 14er in einer ähnlichen Umgebung?
Raumproportionen entsprechen den meinen.Huskykiro hat geschrieben:Mein Raum 3,20 x 7,10 und es geht.
Mit Raumakustik maßnahmem deutlich besser.
Kantenabsorber alle vier Ecken bis unter der Decke.bullfrogblues hat geschrieben:Raumproportionen entsprechen den meinen.Huskykiro hat geschrieben:Mein Raum 3,20 x 7,10 und es geht.
Mit Raumakustik maßnahmem deutlich besser.
Was hast du konkret an Maßnahmen unternommen?
Ne, die 14ner werden komplett in die Wohnung getragen, ausgepackt und aufgestellt wenn du das wünscht.T.Brand hat geschrieben:Du kriegst die LS bis vor die Tür geliefert, fürn 10er tragen dir die Jungs das Paket aber sicher auch bis zum Wohnzimmer