Moin Moin,
zwäng hat geschrieben:Jetzt haut die Variante mit dem Chinch Kabel (wie oben von kaivd beschrieben),
auch nicht mehr hin....
Hast aber nun schon recht lange gewartet das Problem mal ernsthaft anzugehen, eher vor dir her geschoben
Surround-Opa hat geschrieben:Hast du ein RS 232 Kabel...
zwäng hat geschrieben:...solch ein Kabel habe ich leider nicht.
Legt Rotel das Updatekabel (RS232/LAN) den neuen Geräten nicht mehr bei (bei der 10er Serie war das so)
Die Firmware (kann man sich ganz einfach bei Rotel anfordern) hätte ich längst mal auf den neuesten Stand gebracht
Es ist aber ein PC mit RS232 erforderlich, was bei Notebook-Besitzern schnell zum Problem wird
Zum Glück hab ich noch ein "uralt" Notebook mit Win98 und RS232 rumliegen
dimitri hat geschrieben:Gib den Müll zurück und kauf dir was anderes. Einen Onkyo z.B.
Ein "klein wenig" muss ich jetzt aber schon innerlich lachen
Die Leute sind "heilfroh", daß es seit einiger Zeit für die meisten Onkyos meine Auftrennadapter gibt (können fix wieder ausgebaut werden), denn die Onkyos zicken auch gerne mal rum und müssen eingeschickt werden
bis denn dann,
der Rudi
PS: mit meinem RSX-1067 bin ich seit Jahren sehr zufrieden
Hab mir "vor ner Ewigkeit" die aktuellste verfügbare Firmware aufgespielt (weiss nicht mehr warum)...
...und er läuft & läuft & läuft...