Ees gibt jetzt eine DVD mit dem neuesten "Spy Kids Film" komplett mit 3D Brille zu kaufen.
Der Film ist bis auf 20 Minuten komplett in 3D enthalten !
Klar: inhaltlich und dramaturgisch kann dieser Film nicht überzeugen. Da waren sogar beide Vorgänger Filme witziger ! Aber: um einfach mal Spaß zu haben und 3D zu geniessen war mir dieser Film jeden Euro wert !
Die Story kann man so beschreiben , dass ein Junge seine Schwester aus einem Computerspiel befreien muss.
Das sind dann die 70 Minuten, die dann in der Virtual-Realitiy Umgebung spielen, welche dann auch komplett(!) in 3D enthalten sind.
Hier gibt es dann Kämpfe mit riesigen Robotern, oder futuristische Autorennen sowie allerhand Effekte, welche dann zum Teil unglaublich gut wirken, dank 3D ! Alle paar Minuten gibt es Szenen, wo eine Faust oder Monster ganz nah zu den Zuschauen springen will etc. ! Wie gesagt: an vielen Stellen ist es wirklich frappierend echt ! Hat eine Menge Spaß gemacht ! Dazu kommt noch, dass auch soundtechnisch durch die vielen Effekte und die ungewöhnliche Umgebung ein selten erreichtes Erlebnis geboten wird !
Kann also nur raten, als Gag und Erlebnis diesen Film mal anzuschauen. Zwischendrin sollte man allerdings auch mal ein paar Minuten Pause machen, damit sich die Augen von dem Rot/Grün erholen können

Ach ja: hab den Film in meinem Heimkino auf einer Leinwand mit Beamer gesehen - wie und ob dieser Effekt auch bei kleineren Abspielgeräten vorhanden ist, kann ich daher nicht beurteilen.
CIAO und viel Spaß !