Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Spy Kids 3D ( mit 3D Brille)
Spy Kids 3D ( mit 3D Brille)
Na ja , manche werden mich jetzt sicherlich belächeln, aber ich habe mir für 30 Euro diesen Spaß gegönnt:
Ees gibt jetzt eine DVD mit dem neuesten "Spy Kids Film" komplett mit 3D Brille zu kaufen.
Der Film ist bis auf 20 Minuten komplett in 3D enthalten !
Klar: inhaltlich und dramaturgisch kann dieser Film nicht überzeugen. Da waren sogar beide Vorgänger Filme witziger ! Aber: um einfach mal Spaß zu haben und 3D zu geniessen war mir dieser Film jeden Euro wert !
Die Story kann man so beschreiben , dass ein Junge seine Schwester aus einem Computerspiel befreien muss.
Das sind dann die 70 Minuten, die dann in der Virtual-Realitiy Umgebung spielen, welche dann auch komplett(!) in 3D enthalten sind.
Hier gibt es dann Kämpfe mit riesigen Robotern, oder futuristische Autorennen sowie allerhand Effekte, welche dann zum Teil unglaublich gut wirken, dank 3D ! Alle paar Minuten gibt es Szenen, wo eine Faust oder Monster ganz nah zu den Zuschauen springen will etc. ! Wie gesagt: an vielen Stellen ist es wirklich frappierend echt ! Hat eine Menge Spaß gemacht ! Dazu kommt noch, dass auch soundtechnisch durch die vielen Effekte und die ungewöhnliche Umgebung ein selten erreichtes Erlebnis geboten wird !
Kann also nur raten, als Gag und Erlebnis diesen Film mal anzuschauen. Zwischendrin sollte man allerdings auch mal ein paar Minuten Pause machen, damit sich die Augen von dem Rot/Grün erholen können
Ach ja: hab den Film in meinem Heimkino auf einer Leinwand mit Beamer gesehen - wie und ob dieser Effekt auch bei kleineren Abspielgeräten vorhanden ist, kann ich daher nicht beurteilen.
CIAO und viel Spaß !
Ees gibt jetzt eine DVD mit dem neuesten "Spy Kids Film" komplett mit 3D Brille zu kaufen.
Der Film ist bis auf 20 Minuten komplett in 3D enthalten !
Klar: inhaltlich und dramaturgisch kann dieser Film nicht überzeugen. Da waren sogar beide Vorgänger Filme witziger ! Aber: um einfach mal Spaß zu haben und 3D zu geniessen war mir dieser Film jeden Euro wert !
Die Story kann man so beschreiben , dass ein Junge seine Schwester aus einem Computerspiel befreien muss.
Das sind dann die 70 Minuten, die dann in der Virtual-Realitiy Umgebung spielen, welche dann auch komplett(!) in 3D enthalten sind.
Hier gibt es dann Kämpfe mit riesigen Robotern, oder futuristische Autorennen sowie allerhand Effekte, welche dann zum Teil unglaublich gut wirken, dank 3D ! Alle paar Minuten gibt es Szenen, wo eine Faust oder Monster ganz nah zu den Zuschauen springen will etc. ! Wie gesagt: an vielen Stellen ist es wirklich frappierend echt ! Hat eine Menge Spaß gemacht ! Dazu kommt noch, dass auch soundtechnisch durch die vielen Effekte und die ungewöhnliche Umgebung ein selten erreichtes Erlebnis geboten wird !
Kann also nur raten, als Gag und Erlebnis diesen Film mal anzuschauen. Zwischendrin sollte man allerdings auch mal ein paar Minuten Pause machen, damit sich die Augen von dem Rot/Grün erholen können
Ach ja: hab den Film in meinem Heimkino auf einer Leinwand mit Beamer gesehen - wie und ob dieser Effekt auch bei kleineren Abspielgeräten vorhanden ist, kann ich daher nicht beurteilen.
CIAO und viel Spaß !
da muss ich mal nachhaken
hi al,
muss wohl rc1 sein, da es weder die leihversion noch die kaufversion bei uns gibt. ich habe mir den mal notiert, da in der aktuellen dvd vision der ton sehr gelobt wird (dvd vision top sound).
allerdings schreiben die auch folgendes:
bei gängigen pal-tv- und projektionsgeräten bleibt dieser effekt weitgehend aus. ... allerdings setzte der dreidimensionale effekt bei unserm test nur korrekt auf ntsc-geräten oder beim abspielen auf einem pc ein."
wie bzw. mit was hast du den film abgespielt und keine probleme gehabt?
aber zum thema 3d, folgendes war im netz zu lesen:
Soeben haben die Kollegen von "Comingsoon.net" einen sehr interresanten Bericht über den dritten Teil vom Horror-Überraschungs Hit "Final Destination" veröffentlicht.
In dem Bericht berichtet der Regisseur von "Final Destination" David Ellis:
"Es wird definitiv einen dritten Teil geben und das tolle ist, dass er in 3-D sein wird. Sie (Seine Kollegen) sind schon voll in der Arbeit. Ich bin noch nicht ganz sicher was da alles passieren wird, aber im Moment suchen wir jemanden, der uns ein Drehbuch mit einer coolen Story schreibt."
3D in einem horror-streifen, da kann ich mir vorstellen, wie man da zusammenzuckt ...
man darf gespannt sein.
gruss
bo.
ps: fand's sehr schade mit samstag..
muss wohl rc1 sein, da es weder die leihversion noch die kaufversion bei uns gibt. ich habe mir den mal notiert, da in der aktuellen dvd vision der ton sehr gelobt wird (dvd vision top sound).
allerdings schreiben die auch folgendes:
bei gängigen pal-tv- und projektionsgeräten bleibt dieser effekt weitgehend aus. ... allerdings setzte der dreidimensionale effekt bei unserm test nur korrekt auf ntsc-geräten oder beim abspielen auf einem pc ein."
aber zum thema 3d, folgendes war im netz zu lesen:
Soeben haben die Kollegen von "Comingsoon.net" einen sehr interresanten Bericht über den dritten Teil vom Horror-Überraschungs Hit "Final Destination" veröffentlicht.
In dem Bericht berichtet der Regisseur von "Final Destination" David Ellis:
"Es wird definitiv einen dritten Teil geben und das tolle ist, dass er in 3-D sein wird. Sie (Seine Kollegen) sind schon voll in der Arbeit. Ich bin noch nicht ganz sicher was da alles passieren wird, aber im Moment suchen wir jemanden, der uns ein Drehbuch mit einer coolen Story schreibt."
3D in einem horror-streifen, da kann ich mir vorstellen, wie man da zusammenzuckt ...
man darf gespannt sein.
gruss
bo.
ps: fand's sehr schade mit samstag..
- Master J
- Star
- Been thanked: 9 times
Wo bist Du denn eigentlich abgeblieben?bofrost03 hat geschrieben:ps: fand's sehr schade mit samstag..
Gruss
Jochen
Re: da muss ich mal nachhaken
häh ?? Das Teil lag im Media Markt als RC2 im Regal !bofrost03 hat geschrieben:hi al,
muss wohl rc1 sein, da es weder die leihversion noch die kaufversion bei uns gibt.
Also viele Surround Effekte sind schon drin - hab den Film gestern "kinglui" gezeigt, und er meinte, es wäre ein geeigneter Film zum Vorführen einer guten Anlage.ich habe mir den mal notiert da in der aktuellen dvd vision der ton sehr gelobt wird (dvd vision top sound).
Also der 3D Effekt ist definitiv vorhanden und vielen Szenen sogar ausgezeichnet! Abgespielt habe ich das Teil vom Denon2800Mk2 per YUV / Interlaced an den Z9 . Von dort mit 1080i per YUV an den Beamer. Es gab weder Ruckeln noch ein sonstiges Problem ...allerdings schreiben die auch folgendes:
bei gängigen pal-tv- und projektionsgeräten bleibt dieser effekt weitgehend aus. ... allerdings setzte der dreidimensionale effekt bei unserm test nur korrekt auf ntsc-geräten oder beim abspielen auf einem pc ein." ...
Juhu !!"Es wird definitiv einen dritten Teil geben und das tolle ist, dass er in 3-D sein wird. Sie (Seine Kollegen) sind schon voll in der Arbeit.
Ich opfere mich freiwillig, das Drehbuch zu schreiben! Das wäre DER Film... aber im Moment suchen wir jemanden der uns ein Drehbuch mit einer coolen Story schreibt."
@al
ich kann mich auch irren, aber folgende punkte dazu:
- amazon.de: ist nur der uk-import zur zeit erhältich
- dvdinside.de: dort wird der dritte teil noch gar nicht geführt
- bei areadvd.de: Buena Vista veröffentlicht am 23. September den dritten Teil von "Spy Kids" auf DVD. Im Verleih wird der Film bereits ab dem 24. Juni erhältlich sein.
- der Film ist ja erst im Februar im Kino bei uns angelaufen (oder?)
aber wie auch immer, welchen Beamer hast Du (Neugier...)
@ Master J
tja, war alles gut geplant, Frau auf Schulung, Auto da... bis mein Freund angerufen hat er hätte nun doch Zeit zum Keller fließen, tja das hat eben Vorrang, aber ärgert mich trotzdem sehr ... hatte mich schon so darauf gefreut.
Gruss
Bo.
ich kann mich auch irren, aber folgende punkte dazu:
- amazon.de: ist nur der uk-import zur zeit erhältich
- dvdinside.de: dort wird der dritte teil noch gar nicht geführt
- bei areadvd.de: Buena Vista veröffentlicht am 23. September den dritten Teil von "Spy Kids" auf DVD. Im Verleih wird der Film bereits ab dem 24. Juni erhältlich sein.
- der Film ist ja erst im Februar im Kino bei uns angelaufen (oder?)
aber wie auch immer, welchen Beamer hast Du (Neugier...)
@ Master J
tja, war alles gut geplant, Frau auf Schulung, Auto da... bis mein Freund angerufen hat er hätte nun doch Zeit zum Keller fließen, tja das hat eben Vorrang, aber ärgert mich trotzdem sehr ... hatte mich schon so darauf gefreut.
Gruss
Bo.
nö - der Film müsste schon letztes Jahr gelaufen sein, wenn ich es richtig weiß.bofrost03 hat geschrieben:- der Film ist ja erst im Februar im Kino bei uns angelaufen (oder?)
Ist nen Mitsubishi XL1U - gehe vom Z9 per VGA in den Beamer. Den VGA Port kann ich dann auf YUV umschalten.aber wie auch immer, welchen Beamer hast Du (Neugier...)
Kannst ja am nächsten Samstag kommen! Da steht Teil2 unseres NuLines-Test auf dem Programm.tja, war alles gut geplant, Frau auf Schulung, Auto da... bis mein Freund angerufen hat er hätte nun doch Zeit zum Keller fließen, tja das hat eben Vorrang, aber ärgert mich trotzdem sehr ... hatte mich schon so darauf gefreut.
-
- Profi
- Been thanked: 1 time
yeeeeee, genau, komm einfach vorbei.. kannst dir dann auch einen eindruck vom 3D film machenmralbundy hat geschrieben:Kannst ja am nächsten Samstag kommen! Da steht Teil2 unseres NuLines-Test auf dem Programm.
HK:4X DS55 (1 X als center); 2 X 125; an Pio VSA-AX10Si; Pio 757ai; Pan AT-AE700E (hatte 2x580; 2x400; 2x380;1xcs330; 1xAW880)
Wohnzimmer: 2XNW35 (ABL); 2XNW3 an Uraltverstaerker (hatte davor Vincent SA-93 + 2X SP991)
Wohnzimmer: 2XNW35 (ABL); 2XNW3 an Uraltverstaerker (hatte davor Vincent SA-93 + 2X SP991)
@al:
zu finden bei moviefans.de:
Der letzte (?) Teil "Spy Kids 3-D: Game Over" kam am 25. Juli 2003 in die US-Kinos... Und startete - unter dem Titel "Mission 3D" - am 5. Februar 2004 in den deutschen Kinos...
@freddy
gut zu wissen, samstag dieser woche (10.4.)? oder der 17.4.? muss ich mit meiner frau abklären...
gruss
bo.
zu finden bei moviefans.de:
Der letzte (?) Teil "Spy Kids 3-D: Game Over" kam am 25. Juli 2003 in die US-Kinos... Und startete - unter dem Titel "Mission 3D" - am 5. Februar 2004 in den deutschen Kinos...
@freddy
gut zu wissen, samstag dieser woche (10.4.)? oder der 17.4.? muss ich mit meiner frau abklären...
gruss
bo.
von meiner Frau aus geht das ok, jetzt muss ich nur noch klären, ob mir mein Freund wieder einen Strich durch die Rechnung macht, aber noch was anderes:
heute bei areadvd.de zu lesen:
Bei der getesteten DVD handelt es sich um die britische DVD-Version, die in Großbritannien bereits inklusive deutschem Ton verkauft wird.
da gibt's nun ein Review dazu...
Gruss
Bo
heute bei areadvd.de zu lesen:
Bei der getesteten DVD handelt es sich um die britische DVD-Version, die in Großbritannien bereits inklusive deutschem Ton verkauft wird.
da gibt's nun ein Review dazu...
Gruss
Bo