auch der Bassbereich ist bei meinem derzeitigen Setup immer noch zu verbessern:
Front: 2x nuVero 14
Center: 1x nuVero 7
Surr.: 2x nuVero 3 im Dipol
Surr.back: 2x JBL Control 1G
Sub: 1x Velodyne DD12 mit Anti-Mode 8033
In der Wartezeit auf die 2 AW17, die ich meinen 14'ern gerne beiseite stellen möchte, ist mir noch eine weitere Möglichkeit in den Kopf gekommen.
Ausgehend vom Eindruck, dass mit den Fronts auf Fullband und der Double-Bass-Funktion des Onkyo 3008 ein wunderbarer Bassdruck entsteht,
der abgesehen vom Dröhnen der durch die 14'er hervorgerufenen Moden, doch ganz ansehnlich ist, wäre die Korrektur der 14'er doch auch eine Option?
Das Receiver-eigene Audissey XT32 kann ich leider nicht nutzen, da es in meinem gedämmten Kinoraum oberhalb des Basses zuviel Schaden anrichtet.
Nun ist ja das Anti-Mode 2.0 auf dem Markt und könnte hier gut greifen. Die Voraussetzungen sind optimal, da der Onkyo den 14'ern nur als Vorstufe dient.
Was meint Ihr? Lieber warten auf die AW17'er und diese gegenüber der 14'er aufstellen und ...
![Beavis and Butthead :character-beavisbutthead:](./images/smilies/character/beavisbutthead.gif)
Oder doch das Anti-Mode 2.0 probieren und mit dem Velodyne weiterleben?
Schwierig dieses Jammern und Optimieren auf hohem Niveau
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Viele Grüße
multit