Okay, danke für die Info Christoph!Christoph@Audiofly hat geschrieben: @HiFiflex: Sehr gut aufgepasst in unserem Shop:
Leider sind Airtune und Revel sind nicht kompatibel.
Mein Test fällt somit leider aus ...
Okay, danke für die Info Christoph!Christoph@Audiofly hat geschrieben: @HiFiflex: Sehr gut aufgepasst in unserem Shop:
Leider sind Airtune und Revel sind nicht kompatibel.
hiierChristoph@Audiofly hat geschrieben:Viele nuDays-Besucher konnten das System live in Aktion sehen. Ich werde versuchen, hier im Forum den ein oder anderen ausfindig zu machen.
Wlan-Systeme belegen pro System bis zu einem Drittel der lokalen Bandbreite. Schon deshalb basiert Audiofly nicht auf Wlan Modulen, sondern auf eigener Technik. Audiofly belegt die lokale Bandbreite im einstelligen Prozentbereich und springt automatisch bei zunehmender Auslastung auf einen anderen Kanal - ohne dass der Hörer es wahrnimmt. Unter anderem sorgt diese Systemintelligenz für die hohe Stabilität von Audiofly.joe.i.m hat geschrieben: ... Erlebnissen mit W-Lan, wo ich schon alein in Ballungszentren mit dichtem Mietwohnungsbestand nach W.Lansuche unter Umständen25 - 30 brauchbare Netze finde, die sich naturgemäß irgendwann die Bandbreite Streitig machen:
Wie verhält sich das bei euren Geräten? Sind da irgenwelche überschneidungen im Zweifelsfall auch gegeben, wenn mehrere Geräte sich im näheren Umfeld befinden?
Ich denke mal die Frage ist ja durchaus auch garnicht so abwegig, da sich sowas ja durchaus durch nachbarschaftliche Empfehlung ergeben könnte.
Gruß joe
Hallo Christoph,Christoph@Audiofly hat geschrieben:Hallo joe.i.m,
deine Frage ist sehr wichtig:
Wlan-Systeme belegen pro System bis zu einem Drittel der lokalen Bandbreite. Schon deshalb basiert Audiofly nicht auf Wlan Modulen, sondern auf eigener Technik. Audiofly belegt die lokale Bandbreite im einstelligen Prozentbereich und springt automatisch bei zunehmender Auslastung auf einen anderen Kanal - ohne dass der Hörer es wahrnimmt. Unter anderem sorgt diese Systemintelligenz für die hohe Stabilität von Audiofly.joe.i.m hat geschrieben: ... Erlebnissen mit W-Lan, wo ich schon alein in Ballungszentren mit dichtem Mietwohnungsbestand nach W.Lansuche unter Umständen25 - 30 brauchbare Netze finde, die sich naturgemäß irgendwann die Bandbreite Streitig machen:
Wie verhält sich das bei euren Geräten? Sind da irgenwelche überschneidungen im Zweifelsfall auch gegeben, wenn mehrere Geräte sich im näheren Umfeld befinden?
Ich denke mal die Frage ist ja durchaus auch garnicht so abwegig, da sich sowas ja durchaus durch nachbarschaftliche Empfehlung ergeben könnte.
Gruß joe
Wlan-Netzwerke werden in der Regel nicht beeinträchtigt und umgekehrt. Deshalb kann z.B. am iPhone das Video oder der Song über das lokale Wlan gestreamed und dann über Audiofly kabellos über den Sender direkt am selben Gerät an die Anlage gefunkt werden.
Da Audiofly Systeme ab Werk vorprogrammiert werden, besteht auch keine Gefahr, dass sich Audiofly Systeme unterschiedlicher Nutzer in die Quere kommen.
Gruß!
Christoph
Audiofly Revel VideoFrank Klemm hat geschrieben:Was fehlt IMHO im Programm?
Digitalausgang an den Empfängern (zum Anschluß von Aktivboxen mit optional digitalem Eingang) --> In der Mache
Genaue Angabe von
Latenz (ms) --> liegt bei allen Systemen bei nicht hörbaren 10-20 Millisekunden (kleiner Videobeweis, siehe bitte Link am Ende des Posts)
max. Eingangspegel --> Airtune Cinch-Eingang: 800 Millivolt (-3dB / -6dB Abschwächer, z.B. für CD-Spieler)
Rauschpegel Sender --> -92dB (gesamte Strecke)
Rauschpegel Empfänger --> -92dB (gesamte Strecke)
.
hehe, das hat gestern meine Frau auch wieder gesagt.mcBrandy hat geschrieben:Offtopic an:
Sach blos, der WLAN-Fuzzi hat sich angemeldet.
Offtopic aus:
Nur so viel, da bin ich mir sichermcBrandy hat geschrieben: Leider ist halt der Preis noch etwas zu hoch, aber ich denke, das könnte schon noch was werden.