touri hat geschrieben:
Ich bin ziemlich verärgert! Die Qualtität ist, WENN er läuft, überragend, aber die Ladezeiten nerven.
Kennt ihr das Problem?
Hat jmd. zufällig das Gerät und kann mir sagen, ob es sich bei mir um ein Montagsgerät handelt? Bei Amazon gibt es verschiedene Bewertungen, mal so mal so.
Hallo touri,
am anfang lief mein Philips BDP 9600 wunderbar, er hat sogar Avatar sofort eingelesen ca. 1min Ladezeit,
nach ca. 2 Wochen ging das Discfach nicht mehr auf, den Player zum Service eingeschickt nach 3 Wochen kam er dann wieder zurück,
das Discfach wurde durch ein neues ersetzt.
Nach ca. 3 Tagen machte das Display probleme es wurde nicht mehr alles angezeigt und er ging von alleine beim Bluray Filme schauen aus,
wieder zum Service eingeschickt und nach ca 5 Wochen war er wieder bei mir die Laser-Einheit und das Display wurde erneuert.
Dann wieder nach ca. 2 Wochen ging gar nichts mehr, wieder zum Service, 3 Wochen warte zeit, das Netzteil war defekt,
hatte dann die Nase voll und habe ihn dann bei Ebay versteigert mit allen Unterlagen vom Philips Service.
Seit ca. 1 Monat habe ich den Philips BDP 5500/12 bis jetzt keine probleme, schnelle einschalt und einlesezeit,
keine abstürze beim Bluray schauen und ein sehr leises Laufwerk.