![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
Meine Frage ist nun, wie könnte ich das am besten machen und welchen Sub würdet ihr empfehlen?
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
lg Mike
![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)
Hallo Mike0812,mike0812 hat geschrieben:Hallo, ich bin am überlegen meine nuPros mit einem Subwoofer zu erweitern.![]()
Meine Frage ist nun, wie könnte ich das am besten machen und welchen Sub würdet ihr empfehlen?![]()
lg Mike
Ich wollte hier niemandem zu Nahe treten oder die Vorgaben des TEs übergehen, lediglich meine eigenen Gedanken zur gleichen Situation, jedoch unter meinen räumlichen Gegebenheiten zum Ausdruck bringen...T.Brand hat geschrieben:Nimm zwei und setz dich drauf ...
Ich will dir dein Vorreden ja nicht ausreden aber :
Zwei AW 560 haben keinen Platz, ein AW 1000 schon? Hast mal gesehen was das Teil fürn Brocken ist?
Dann nur im Nahfeld? In welchen Pegeln schauste denn am PC Filme? Da mit der üblichen Nahfeldaufstellung dein Tiefbass wahrscheinlich sowieso aufgedickt ist, sollte was du hast locker für Spiele und Musik langen oder gehts einfach nur darum sich was neues zu kaufen?
Imho ist EIN AW 560 eine sinnvolle Investition.
@Rest: Zwei Subs machen auch nur Sinn wenn man halbwegs vernünftig aufstellen kann, so dass sich eben die Moden in Querrichtung auslöschen können. Einfach zwei Subs unter den Schreibtisch klatschen klingt auch net wirklich besser als einer