ich habe seit etwas mehr als einem Monat 2 NuPros A20 in meinem Besitz und eins vornweg: Ich bin klanglich vollkommen zufrieden mit den beiden.
Allerdings habe ich mir die 2 nicht als Schreibtisch-Lautsprecher geholt, sondern für mein Wohnzimmer für TV und Laptop anschließen. Und da liegt das Problem.
1. Mit Laptop auf Sofa find ich nun doch nicht so bequem wie gedacht..und ein Tablet besitze ich nicht und geht wohl auch nicht über USB, wenn ich richtig informiert bin..über Kopfhörerbuchse will ich nicht unbedingt gehen.
2. Mein TV ist ein Panasonic..da besteht das Problem, dass die Lautstärke umständlich übers Menü gesteuert werden muss. Das ist unpraktisch und für die Frau auch nicht so dolle.

Naja..und in absehbarer Zeit wollte ich mir eine PS3 oder einen Blueray-Player zulegen. Ob sich das ordentlich an die Nupros anschließen lässt?!
Ich überlege daher, ob eine Kombination aus 2 Passivlautsprechern und Verstärker nicht sinnvoller ist für meine Zwecke?!
Was spielt da klanglich in gleicher oder ähnlicher Liga wie Nupros A20? Die Nuline 34 vielleicht?
Bei den Verstärkern habe ich absolut keinen Plan..was ist da zu empfehlen?! Evt. auch im Hinblick auf die Nuline 34?!
Thx4help,
Grüße
Uwe