Der Bass ist in keinem geschlossenen Raum gleich, irgendwo hast du ganz sicher mehr oder weniger Bass. Stell dich vorallem mal in die Ecken und sag obs dir da gefällt

Das gibt uns Infos über deinen Hörgeschmack

Bei den 264ern ist es eher ein 21er. (356 mm²)Somnambulist hat geschrieben:Naja mich wundern halt die Beschreibungen, die man so liest... von wegen absolut schwarzen, punchiger Bass... und so extrem viel weniger als die 284 hat sie ja eigentlich nicht - Fläche entsrp. 1x 22cm statt 1 x 25cm Tieftöner je LS - macht das so viel aus?
Vermutlich werde ich wirklich morgen erstmal beide im Direktvergleich hören müssen...
Die sechs Tieftöner eines Paares nuLine 284 entsprechen zusammen der Membranfläche eines stattlichen Subwoofers mit zwei 25-cm-Chassis
Ich habe die Fläche nach den Angaben auf der Nubert Homepage berechnet. Die Nachkommastellen habe ich hier vernachlässigt.Somnambulist hat geschrieben:Also nubert sagt:Die sechs Tieftöner eines Paares nuLine 284 entsprechen zusammen der Membranfläche eines stattlichen Subwoofers mit zwei 25-cm-Chassis