Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

pimp my nubis

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Surround-Opa
Star
Star

Re: pimp my nubis

Beitrag von Surround-Opa »

Neo_75 hat geschrieben:So dachte ich mir das eigentlich auch, nur leider habe ich den 7er noch nicht :(
Dann musste halt nehmen was da ist, viel Spaß beim schleppen der 11er. 8O :mrgreen:
Gruß
Olaf

Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Neo_75
Semi
Semi

Beitrag von Neo_75 »

Da ich demnächst sowieso meine 11er gegen die B&W CM9 antrete lasse,
könnte ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.. :mrgreen:
Suche Nuvero 7 in Mocca
Surround-Opa
Star
Star

Beitrag von Surround-Opa »

Neo_75 hat geschrieben:Da ich demnächst sowieso meine 11er gegen die B&W CM9 antrete lasse,
könnte ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.. :mrgreen:
Mh, B&W ein Gegner :eusa-think: , nö ein Opfer. :mrgreen:
Gruß
Olaf

Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
randy666
Star
Star
Has thanked: 17 times
Been thanked: 12 times

Beitrag von randy666 »

...ich drohe auch einen Pimp an :-)

Morgen ist es soweit - Ausflug ohne Kinder in ein gelb-blaues Möbelhaus - eine neue TV-Bank muss her, nachdem die olle (also die Bank) durch 2 Umzüge und 3 Jahre doppelten Terroristenmissbrauch (Zwillinge) ziemlich zerschunden ist.

Weiß soll es werden und dazu passen die beiden Ahorn-Türme nicht mehr.
Also schon mal Folie bestellt um die 681er und den 411er zu beziehen.
Die beiden Noname Rears im Bücherregal bekommen in dem Zuge auch eine Husse aus weißem Akustikstoff.
Nun ist es also passiert - ich schreibe "Husse" in einem realen Text, verdammt...

Ein paar neue Kabel gibts dann auch noch :-)

Bin gespannt, wie es aussehen wird - es gibt vorher und nachhher Bilder.

LGR
Wohnzimmer: Philips 65OLED805 | Yamaha RX-V 765 | Yamaha RX 797 | Panasonic BDT 120 | Teufel Raumfeld Connector² | Nubox 681 + ATM | CS-44 | DS-22

Beamer: benQ w1070 | Elite Screens 84"

Studio: ADAM A7X
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

randy666 hat geschrieben:...ich drohe auch einen Pimp an :-)

Morgen ist es soweit - Ausflug ohne Kinder in ein gelb-blaues Möbelhaus - eine neue TV-Bank muss her, nachdem die olle (also die Bank) durch 2 Umzüge und 3 Jahre doppelten Terroristenmissbrauch (Zwillinge) ziemlich zerschunden ist.

Weiß soll es werden und dazu passen die beiden Ahorn-Türme nicht mehr.
Also schon mal Folie bestellt um die 681er und den 411er zu beziehen.
Die beiden Noname Rears im Bücherregal bekommen in dem Zuge auch eine Husse aus weißem Akustikstoff.
Nun ist es also passiert - ich schreibe "Husse" in einem realen Text, verdammt...

Ein paar neue Kabel gibts dann auch noch :-)

Bin gespannt, wie es aussehen wird - es gibt vorher und nachhher Bilder.

LGR
Na dann mal ran ans werk. :wink:
randy666
Star
Star
Has thanked: 17 times
Been thanked: 12 times

Beitrag von randy666 »

Sodele, Feiertage endlich rum - hier ma ein paar Fotos :-)

Das ist der Stand zuvor:
Stand vorher
Stand vorher
Die olle 411:
411 alt
411 alt
411, the white:
411 neu
411 neu
Neue Totale:
neu 0
neu 0
Neue Totale mit Ofen und Kinderbein (der der Grund ist, warum die rechte Box eig. zu weit in der Ecke steht und das der Grund ist, warum die Abdeckungen immer noch drauf sind)
neu 2
neu 2

Mein Fazit:

- Im Raum macht mein Hdy Scheissbilder :twisted:
- Das IKEA-Teil ist cool, weil es größere Öffnungen hat, als sonst und so der 411 auch im Rack "atmen" kann.
- Aber im Grunde hat IKEA KEINE 100% brauchbaren HiFischränke für Leute wie uns, die einfach mehr Zeugs haben als nur einen TV und davon getrennt einen kleine Anlage. Entweder zu wenig tief oder zu verbaut und damit keine Mögl. Kabel zu ziehen. Das jetzige ist auch nur nutzbar weil ich die Rückwand weggelassen habe. Meine Info diesbzgl. an IKEA wurde damit beantwortet, das sie ihre Schränke auf IHRE Elektronikkomponenten ausrichten, was ein Schmarrn :roll: :evil: :|
- Das Aufbringen der Folie ist einfach, wenn man aber in den ersten 20 cm nicht 100% hat, wird der Rest echt schwer. Bei der 1. 681 habe ich unten links angefangen und hab in einem Stück bis unten rechts foliert - auf 2,60 m Länge spielen ein paar Zehntel am Anfang eine große Rolle ... :roll:
Bei der 2. 681 haben wir dann oben angefangen und haben die Seiten nach unten gearbeitet --> viel besser!
- Weiße 681 ohne Abdeckungen sehen extrem geil aus - leider hier nicht machbar wegen der Terroristen.
- mir gefällts :-D

LG, Randy
Zuletzt geändert von randy666 am Do 9. Jan 2014, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Wohnzimmer: Philips 65OLED805 | Yamaha RX-V 765 | Yamaha RX 797 | Panasonic BDT 120 | Teufel Raumfeld Connector² | Nubox 681 + ATM | CS-44 | DS-22

Beamer: benQ w1070 | Elite Screens 84"

Studio: ADAM A7X
Lord Frettchen
Profi
Profi
Been thanked: 2 times

Beitrag von Lord Frettchen »

gratuliere - nettes gesamtbild das sich ergibt 8)
Ausstattung: 2x 511 mit ATM, CS-411 und 2x 101 an Denon AVR-2310
PS3 + DM500HD + RC338 -> AVR-2310 + ATM511 -> NuBox 5.0 =>> BIGGRINS
Paffi
Star
Star
Has thanked: 466 times
Been thanked: 509 times

Beitrag von Paffi »

In meiner Galerie befindet sich ein Foto eines AW 443 auf Spikes und schwarzer Granitplatte, was meiner Meinung nach deutlich hübscher als die originalen Stummelbeinchen ist :)
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module

Zu verkaufen: 2 XW700
SupraA
Semi
Semi
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Beitrag von SupraA »

Hallo,
ich wollte Euch noch meine "neuen" RS-5 in NuVero-Lack vorstellen. Die Gitteraufnahmen wurden zugespachtelt und die Klangsegel in anthrazit lackiert.

So sehen die FrontHigh und die Rears endlich einheitlich aus. Die hinteren habe ich gebraucht gekauft und meine bisherigen NuLine DS-22 in silber habe ich meinem Sohn überlassen!

So sind nun alle sehr zufrieden! Super! :mrgreen:

viele Grüße aus Essen
Dateianhänge
IMG_0829_b.JPG
gapster
Star
Star

Beitrag von gapster »

....sieht sehr schick aus. Respekt. ... :sweat:
Denken ist wie googeln, nur krasser
Antworten