DANKE!Audiophilius hat geschrieben:...Ich glaube Herr Spiegler sieht das ganz entspannt und freut sich über JEDEN guten Test in Fachzeitschriften, egal aus welcher Linie. Man muss sich immer wieder vor Augen halten, dass man Lautsprecher von Nubert nicht in den HiFi-Läden sehen und hören kann. Wer da reingeht und Boxen rausschleppt hat jedenfalls keine von Nubert gekauft/kaufen können... Gerade für Direktvermarkter ist eine gute Präsenz in Zeitschriften wichtig. Wenn man dann seine Boxen noch SO überzeugend in Szene setzen kann ... ist doch alles wunderbar!
Und schön auch, dass die Audio sich "traut", also eine preiswerte Box in den 90-er Bereich nimmt.
Die nuLine ist optisch und ggf. auch klanglich "anders" als die nuVero-Linie. Die werden sich nicht oder nur bedingt ins Gehege kommen. Im Übrigen hatte die nuLine-Serie ein Update verdient und nötig, sonst hätte es dort ein "Problem" gegeben. Ich sehe es eher so, dass Nubert NOCHMALS Kunden hinzugewinnen wird...
Hätte es nicht besser formulieren können.
...und das warten wir einfach mal ganz gelassen ab.Audiophilius hat geschrieben:...Und dass sich innerhalb der nuLine-Serie eine Menge verändern wird, sprich: die "altgedienten" Boxen recht schnell nicht mehr nachgefragt werden, selbst eine 102 könnte wackeln...
Letztendlich entscheiden dies bei uns die Kunden.