So , wieder da : Also die gehörten CDs : Sunrise Avenue - Out of Style Live , Phil Collins - ...Hits , Eagles Hell Freezes Over und Scorpions - Moment of Glory Live.
Sorry , aber ich weiß echt net wo ich anfangen soll . Als Receiver hatte er den Pioneer VSX-2021 K und den Bluray-Player BDP-440 . Wohnraum etwa 30 qm .
Ich war überrascht sofort als ich reinkam , wie hochwertig die Teile für ca. 1000 Euro Paarpreis verarbeitet sind. Wir fangen mal mit Sunrise Avenue an : Also bei dieser CD sind Konzertpegel Pflicht , also drehten wir auf +6 dB . Selbst bei dieser Lautstärke war die Feinauflösung so wie der Bass nicht etwa übertrieben , NEIN ganz im Gegenteil alles perfekt aufeinander abgepasst. Beim Lied Out of Tune machte sich mein Wasserglas selbstständig
Dieser enorme Bass ohne Sub wohlgemerkt war genau mein Geschmack.
Beim ersten Lied von der Phil Collins CD ( Another Day in Paradise ) glich die Auflösung einer Kef Q 900 sowie auch bei allen anderen Liedern . Bei den Eagles meldeten sich bei Hotel California die beiden Tieftöner zu Wort , sowas bekomme ich eigentich nur mit meinem 38 cm Chassi im Auto hin
Bei den Scorpions glich die Feinauflösung einem Ascendo Lautsprecher aus der 60000 Euro Klasse OHNE SCHERZ JETZT ich bin restlos Begeistert !!! Die werdens