Ähm... Was kostet den diese?Steinbeisser hat geschrieben:Kennst Du die TMR Standart 3 ?
http://www.tmr-audio.de/homemain/produk ... ndard-iiic
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Meinungen Nubert nuBox 681
Re: Meinungen Nubert nuBox 681
MfG
laurooon
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
laurooon
- Steinbeisser
- Semi
Meine haben seinerzeit 6000 DM gekostet
Ich weiß, das der Vergleich evtl. etwas unfair ist,jedoch habt ihr mich hier etwas Neugierig gemacht!
Da ich im Moment eh Probleme mit einem TT habe und diese Rep NUR duch Austausch aller 4 TT Chassis möglich ist (Originale sind nicht mehr lieferbar=gibt nur noch ein UPDATE ),denke ich um einen Komplettwechsel nach.
Zudem würde dieses Update (auf 20cm Chasis) ca. 2000 Euro zuzügl. Versand kosten
DA teste ich doch mal lieber Norberts Produkte....
Seine 441er sind für ihren Preis schonmal sehr gut!
Ich hoffe eben nur, das die 861er in der Auflösung nicht all zu sehr abkackt und nicht nur eine Bumm Bumm Box ist
Ich weiß, das der Vergleich evtl. etwas unfair ist,jedoch habt ihr mich hier etwas Neugierig gemacht!
Da ich im Moment eh Probleme mit einem TT habe und diese Rep NUR duch Austausch aller 4 TT Chassis möglich ist (Originale sind nicht mehr lieferbar=gibt nur noch ein UPDATE ),denke ich um einen Komplettwechsel nach.
Zudem würde dieses Update (auf 20cm Chasis) ca. 2000 Euro zuzügl. Versand kosten
DA teste ich doch mal lieber Norberts Produkte....
Seine 441er sind für ihren Preis schonmal sehr gut!
Ich hoffe eben nur, das die 861er in der Auflösung nicht all zu sehr abkackt und nicht nur eine Bumm Bumm Box ist
2 x Nubox 681 & ATM
Amp Onkyo A1VL Glass D
CD Onkyo- Phono Thorens -& TV gibts auch...
Amp Onkyo A1VL Glass D
Keine sorge... Die 681 wird dir bestimmt gefallen, bin ich überzeugt von.
Auch wenn der Vergleich einer 3000 eur Box mir einer 500 eur Box in
der tat nicht so fair ist...
Auch wenn der Vergleich einer 3000 eur Box mir einer 500 eur Box in
der tat nicht so fair ist...
MfG
laurooon
laurooon
- Steinbeisser
- Semi
Keine Bange,ich werde fair Urteilen....
Jedenfalls sind die "Nuberts" in Sachen Infos Gsprächen....freundlicher als die in Berlin!
Und da ich auch ein Prinzipmensch bin lasse ich die TMRs auf keinen Fall mehr da hin
"Nubert" hat mir ja angeboten,mir einige zuzuschicken um in Ruhe bei mir zu hören...
Leider wohne ich zu weit weg um mir dort einige anzuhören.
Bei einem solchen Service,fühle ich mir aber im Vorfeld schon wohl,da ich nicht wirklich an dem Kauf gebunden bin,sondern vergleichen kann
Ich freue mich jedenfalls schon...und wie gesagt:Ich sag niemal Nie
Jedenfalls sind die "Nuberts" in Sachen Infos Gsprächen....freundlicher als die in Berlin!
Und da ich auch ein Prinzipmensch bin lasse ich die TMRs auf keinen Fall mehr da hin
"Nubert" hat mir ja angeboten,mir einige zuzuschicken um in Ruhe bei mir zu hören...
Leider wohne ich zu weit weg um mir dort einige anzuhören.
Bei einem solchen Service,fühle ich mir aber im Vorfeld schon wohl,da ich nicht wirklich an dem Kauf gebunden bin,sondern vergleichen kann
Ich freue mich jedenfalls schon...und wie gesagt:Ich sag niemal Nie
2 x Nubox 681 & ATM
Amp Onkyo A1VL Glass D
Amp Onkyo A1VL Glass D
Hey Steinbeisser,
ich glaube, Du wirst auch noch ein ATM benötigen.
Ich habe die 681 ohne ATM gekauft und war..
EXTREM BEGEISTERT !
Halbes Jahr später las ich vom ATM und habe bestellt.
Angeschlossen und danach war ich..
EXTREM BEGEISTERT !
Aber ich hatte bis dato noch keine vernünftige Box- ganz im Gegensatz zu Dir.
Deshalb mein Tipp - gleich mitbestellen.
Das ATM zieht irgendwie den "Vorhang von den Boxen" weg.
ich glaube, Du wirst auch noch ein ATM benötigen.
Ich habe die 681 ohne ATM gekauft und war..
EXTREM BEGEISTERT !
Halbes Jahr später las ich vom ATM und habe bestellt.
Angeschlossen und danach war ich..
EXTREM BEGEISTERT !
Aber ich hatte bis dato noch keine vernünftige Box- ganz im Gegensatz zu Dir.
Deshalb mein Tipp - gleich mitbestellen.
Das ATM zieht irgendwie den "Vorhang von den Boxen" weg.
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
- Steinbeisser
- Semi
Immer schön alles nach der Reihe
Erst will ich mich mal in die 681er reinhören. Wenn sie mich nicht total enttaüscht,kann ich immer noch aufrüsten!
Es kann ja auch sein, das ich noch weitere Modelle anfodern"muss"
Ich lasse die Dinge auf mich einwirken und kann dann auch berichten-falls erwünscht!
Ich möchte auf keinen Fall die Produkte von Nubert schlecht machen=warum auch!!
Ich bin jetzt schon davon überzeugt, das die für den Preis sehr gut spielen (wenn die in der Qualität des Subs sind)
Wird sich die Tage zeigen...
Erst will ich mich mal in die 681er reinhören. Wenn sie mich nicht total enttaüscht,kann ich immer noch aufrüsten!
Es kann ja auch sein, das ich noch weitere Modelle anfodern"muss"
Ich lasse die Dinge auf mich einwirken und kann dann auch berichten-falls erwünscht!
Ich möchte auf keinen Fall die Produkte von Nubert schlecht machen=warum auch!!
Ich bin jetzt schon davon überzeugt, das die für den Preis sehr gut spielen (wenn die in der Qualität des Subs sind)
Wird sich die Tage zeigen...
2 x Nubox 681 & ATM
Amp Onkyo A1VL Glass D
Amp Onkyo A1VL Glass D
- Steinbeisser
- Semi
Gestern bestellt und Heute Morgen schon von UPS geliefert ist sensationell!!!
Der UPS Fahrer war auch so nett mit mir die Särge in den ersten Stock zu tragen=auch TOP!!
Also hab ich sie kurzerhand schnell ausgepackt und angeschlossen.
Stellung Hochton hoch und Bass gedämft.
Die Verarbeitung der Box finde ich gut zudem für das Geld!
So nun zur Wiedergabe:
Es fehlt erstmal nix worüber ich negativ berichten könnte und der Bass ist wirklich heftig,wenns zur Sache geht.
Meine Subs wären somit hinfällig.
Die Bedämpfung der Box,könnte etwas besser sein, da wenn ich die Hand auflege sich da einiges tut, wo die TMR absolut ruhig ist.
Soo,ich höre mich mal intensiv ein und berichte etwas später ausführlicher.
Soviel vorab: Sie ist jeden Cent wert was sie kostet und ich habe schon teure gehört,die nicht so gut geklungen haben
Der UPS Fahrer war auch so nett mit mir die Särge in den ersten Stock zu tragen=auch TOP!!
Also hab ich sie kurzerhand schnell ausgepackt und angeschlossen.
Stellung Hochton hoch und Bass gedämft.
Die Verarbeitung der Box finde ich gut zudem für das Geld!
So nun zur Wiedergabe:
Es fehlt erstmal nix worüber ich negativ berichten könnte und der Bass ist wirklich heftig,wenns zur Sache geht.
Meine Subs wären somit hinfällig.
Die Bedämpfung der Box,könnte etwas besser sein, da wenn ich die Hand auflege sich da einiges tut, wo die TMR absolut ruhig ist.
Soo,ich höre mich mal intensiv ein und berichte etwas später ausführlicher.
Soviel vorab: Sie ist jeden Cent wert was sie kostet und ich habe schon teure gehört,die nicht so gut geklungen haben
2 x Nubox 681 & ATM
Amp Onkyo A1VL Glass D
Amp Onkyo A1VL Glass D
Stell den Hochton erstmal auf Linear oder Sanft um dich an die Box zu gewöhnen. Schalterstellung Hoch ist eigentlich für große Abhörwinkel gedacht, solltest du relativ im Dreieck sitzen, dürfte der Hochton sonst sehr schrill erscheinen.
Gruß Thomas
Gruß Thomas
Nuvero 14
Kenn ich! Was du noch brauchst zum perfekten Glück ist ein ATM! Und eine Auftrennung oder aber besser gleich Endstufen.Steinbeisser hat geschrieben:Meine Subs wären somit hinfällig.
Hm? Die vibriert doch so gut wie gar nicht? Oder was meinst du damit? Bei mir steht sie auf Parkett...Steinbeisser hat geschrieben:Die Bedämpfung der Box,könnte etwas besser sein, da wenn ich die Hand auflege sich da einiges tut, wo die TMR absolut ruhig ist.
Freu ich mich schon drauf. Lege mal einen schönen Kinofilm ein und lass es richtig krachen!Steinbeisser hat geschrieben:Soo,ich höre mich mal intensiv ein und berichte etwas später ausführlicher.
MfG
laurooon
laurooon
- Steinbeisser
- Semi
Also meine vibrieren doch ganz schön. Die TMRs sind dagegen absolut ruhig,jedoch liefern die nicht so einen Bass!
Endstufen brauche ich keine, da ich mit meinem Onkyo Class D sehr zufrieden bin die Power (2x 240 W an 4 Ohm) sollten wohl reichen
Höre soeben Pink Floyd-The Wall mit richtig Dampf!
Jou, das hat was
Gegen Abend bzw. Morgen früh,gehts ans Eingemachte in Sachen Feinzeichnung,da werde ich Blues und Jazz hören.
Bei Rock ACDC...ist der Spaß und Spielfaktor bei der Box schon enorm hoch
Endstufen brauche ich keine, da ich mit meinem Onkyo Class D sehr zufrieden bin die Power (2x 240 W an 4 Ohm) sollten wohl reichen
Höre soeben Pink Floyd-The Wall mit richtig Dampf!
Jou, das hat was
Gegen Abend bzw. Morgen früh,gehts ans Eingemachte in Sachen Feinzeichnung,da werde ich Blues und Jazz hören.
Bei Rock ACDC...ist der Spaß und Spielfaktor bei der Box schon enorm hoch
2 x Nubox 681 & ATM
Amp Onkyo A1VL Glass D
Amp Onkyo A1VL Glass D