Klanglicher Hammer der "kleine"
OT:aaof hat geschrieben:Legomann II hat geschrieben:
Weiteres Argument für die NuPros: es gibt zwei Nubis dazu.
Wieso 2?
Gruß
aaof
Die NuPro spielen besser, als die 311 oder 101, allerdings würde ich dasSenfdazugeber hat geschrieben:Bin ein ziemlicher Laie auf dem Gebiet, aber wenn die Kombination Soundkarte plus 2x Nupro A10 die qualitativ bessere Variante wäre, würde ich zu den Nupros tendieren.
nicht empfehlen. So wird nur unnötig oft gewandelt und besser als es die NUPro macht, ist deine Soundkarte wohl auch nicht (zumindest nicht hörbar). Wenn du die Boxen per USB anschließt, übergehst du sämtliche, möglicherweise klangschädigende Eigenschaften des PC.Senfdazugeber hat geschrieben:In diesem Fall wäre ein Anschluss der Boxen analog an die Soundkarte wahrscheinlich besser als über USB, oder?
Die Soundkarte ist an sich sehr gut und bietet so die möglichkeit noch einen Subwoofer vor die nuPros zu hängen (Soundkarte analog out-> Sub analog In -> Sub analog out -> nuPro analog in).Senfdazugeber hat geschrieben:Danke einmal für die vielen Antworten, da ist ja einiges interessantes dabei.
Die Nupros habe ich mir natürlich auch angesehen...nur habe ich eine Soundkarte(Asus Xonar Essence STX) im PC, deswegen hab ich geglaubt, eine Nubox Lösung wäre effizienter, bzw. billiger. Bin ein ziemlicher Laie auf dem Gebiet, aber wenn die Kombination Soundkarte plus 2x Nupro A10 die qualitativ bessere Variante wäre, würde ich zu den Nupros tendieren.
In diesem Fall wäre ein Anschluss der Boxen analog an die Soundkarte wahrscheinlich besser als über USB, oder?
Schöner Freud'scher VersprecherSteinbeisser hat geschrieben:Die "kleinen" sind wirklich Groß im Klang!![]()
Für dein Vorhaben einfach genital![]()