Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Versandart

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Koala hat geschrieben:
Christian K. hat geschrieben:Die 20Kg gelten für Privatleute. Firmen wie Nubert haben imho eine Art "Vertrag" mit der Posts, dass sie schwerere Pakete verschicken können.
Die 20kg gelten für angelieferte Pakete, bei Abholung und für Vertragskunden liegt die Obergrenze bei 31,5kg, für palettierte Sendungen sogar bei 1.000kg (falls jemand mal auf die dumme Idee kommen sollte 20 nuWave 125/nuLine 120 zu bestellen... :mrgreen:)

greetings, Keita
So in der Art:

Kunde: Ich hätte dann gerne 12 NuLine 120, wieviel fehlt denn dann bis die Palette voll ist??

Nubert-Hotline: 40x 20 cm Stellfläche

Kunde: Dann stellen sie mir noch 4 NuWave 35 dazu, und in "freiräume" können sie doch dann noch ein paar ABLs stecken oder??

Nubert-Hotline: Klar, dass passt schon

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
KlausPrz
Newbie
Newbie

Beitrag von KlausPrz »

zurück zum Thema:

Du sprichst mir aus der Seele - zumal die NSF es geflissentlich vermieden hat, genau zu diesem wesentlichen Punkt meiner Kritik Stellung zu beziehen:
http://www.nuforum.de/nuforum/ftopic2368.html

Aber der Workaround, die Bestellung auf Pakete unter 20kg zu beschränken/aufzuteilen ist wohl - wenn möglich (eine Box in mehreren Teilen will wohl niemand erhalten) - eine praktikable Möglichkeit, wenn einem erst die Problematik bewußt ist. Man kann ja auch bei der Bestellung noch Zusatzangaben machen.
Klaus
Antworten