Weyoun hat geschrieben:Das Grundprinzip ist super, jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob es noch eine Version mit "mehr Power" geben wird, wie Tim Taylor es zu sagen pflegte.
Außerdem ist das Gerät nach erstem Überfliegen der BDA nicht auftrennbar (es gibt zwar PreOuts aber keine MainIns). Somit nicht geeignet für ATMs (wenn kein AVR als Vorstufe oder eine separate Endstufe zur Verfügung steht).
LG,
Martin
Aber über die Tape Schleife kann man das ATM einhängen. So ist´s bei mir.
Hab heut dem Regen sei Dank noch ein wenig recherchiert. Wenn mich nicht alles täuscht dann ist der RA-12 dem älteren RA-06, jedenfalls was den Verstärkeraufbau angeht, sehr ähnlich. Herausgefunden habe ich das lediglich durch eine Methode genannt "Pattern Recognition", also alles unter vorbehalt.
Kleines Rätsel: Welcher von den beiden ist der RA-12 (sorry wegen der unterschiedlichen Perspektive)?
Ich finde, die neuen Geräte von Rotel sind schon sehr interessant, wenn man einen Verstärker mit anständigen optischen Digitaleingängen sucht. Der ein oder andere separate DAC (Magic usw.) dürfte da preislich ganz alt aussehen...
Gruss, Robert