Es würde mir schon reichen, wenn du mir einen von den beiden mal für eine Woche nur leihen könntest.Lipix hat geschrieben:Natürlich nicht. Bevor es soweit kommt schenk ich dir einer meiner 991 oder beide.
Wenn du Witze machst, darf ich es auch.
Es würde mir schon reichen, wenn du mir einen von den beiden mal für eine Woche nur leihen könntest.Lipix hat geschrieben:Natürlich nicht. Bevor es soweit kommt schenk ich dir einer meiner 991 oder beide.
Was für ein Geschwurbel. Oh man. Schonmal den Unterschied von ner 681 zu vernünftigen Subs gehört? Da liegen Lichtjahre dazwischen. Dazu kommt dass die 311 für mich noch die schönere Mittenwiedergabe hat. Imho verbessert er sich deutlich, von abrüsten ist hier auf keinem Fall die Rede.Nubigeschwader hat geschrieben:Ich finde das allein optisch schon einen Rückschritt.
meiner Meinung nach, verbessert sich mit dem vorhaben GAR NICHTS
ausser Tiefstbass. Das nennt man Abrüsten und nicht aufrüsten.
Ich finde die Entscheidung sehr schade. Es hätte auch gereicht oder du hättest
dich ,,verbessert,, wenn du alles so lassen würdest und NUR einen ,,dicken,,
sub dazukaufst.
Die 681er weg und 311 dahin ...
Richtig! Top Entscheidung! Besserer Mittelhochton, echter Tiefbass, endlich eine homogene Front, Verstärkerentlastung, und so weiter und so fort...Nubigeschwader hat geschrieben:Die 681er weg und 311 dahin ...
aw1000 ja gerne [alleine weil er nicht so häßlich aussieht wie der aw991laurooon hat geschrieben:Ich glaube, ich würde es entweder mit 3 Nuline 32 für die Front und einem AW-1000 probieren. Den zweiten AW-1000 kann ich später noch hinzukaufen.
Die andere Idee ist noch zwei Nubox 311 zu kaufen und direkt zwei AW-991, das wäre die etwas günstigere Variante. Ich bin noch etwas unschlüssig, aber ich denke zwischen diesen wird entschieden.
Is doch völlig ok. Wo siehst du denn die Vorteile? Zumal Lauroon ja mehrfach geschrieben hat, dass er dafür keinen Platz hat...Nubigeschwader hat geschrieben:Ich würde die 681 NICHT verkaufen und NUR 1 oder 2 Subs dazunehmen !!!