Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Blu Ray Player - Oppo oder etwas günstigeres?

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Tolpan
Semi
Semi

Re: Blu Ray Player - Oppo oder etwas günstigeres?

Beitrag von Tolpan »

musky2304 hat geschrieben:Jupp, da gebe ich dir Recht. Den LX 55 bekommt man für 350 Tacken.
Wo bekommt man den, für den Preis?
Gruß Tolpan

511er, CS-441, AW-991, DS-301
Pioneer VSX-921, Samsung LE55D6200
Pioneer BDP-LX55

PC: NuPro A-200
Legomann II
Star
Star

Beitrag von Legomann II »

Habe ich überlesen, welche Lautsprecher mit dem AVR betrieben werden sollen? Möchtest Du denn die Komponenten ggf. mit einem Tablett etc. bedienen können?
musky2304
Star
Star

Beitrag von musky2304 »

Hier:
http://www.franklin.nl/pages/consument/ ... p-lx55.asp

Der Laden ist seriös.
Wenn du noch ein bisschen warten kannst, dann bekommst du ihn auch in Deutschland zu dem Preis, denn der LX-56 steht schon in den Startlöcher.
Gruß Kai
Somnambulist
Semi
Semi

Beitrag von Somnambulist »

Also ich habe auch einen "nur" Phillips BR für ca 200€ gekauft und die Lautheit ist absolut kein Problem! Beim Einlesen ist es natürlich etwas lauter, aber auch da hört man >1,5m nicht wirklich was. Ansonsten hört man schon ohne Ton nichts, wenn dann Heimkino läuft erst recht nicht mehr.
Allerdings gibts zu dem Preis natürlich andere Mängel... die Optik ist Geschmackssache, wird wohl zu keinem AVR wirklich passen und hin und wieder hängt sich das Teil auf.... Wenn man aber die Ersparnis gegenüber 500€ (und mehr) Geräten berücksichtigt, finde ich es nicht wirklich schlimm, alle 5-10 Filme mal den Stecker umzulegen...
lontano
Star
Star

Beitrag von lontano »

Somnambulist hat geschrieben:Also ich habe auch einen "nur" Phillips BR für ca 200€ gekauft und die Lautheit ist absolut kein Problem! Beim Einlesen ist es natürlich etwas lauter, aber auch da hört man >1,5m nicht wirklich was. Ansonsten hört man schon ohne Ton nichts, wenn dann Heimkino läuft erst recht nicht mehr.
Allerdings gibts zu dem Preis natürlich andere Mängel... die Optik ist Geschmackssache, wird wohl zu keinem AVR wirklich passen und hin und wieder hängt sich das Teil auf.... Wenn man aber die Ersparnis gegenüber 500€ (und mehr) Geräten berücksichtigt, finde ich es nicht wirklich schlimm, alle 5-10 Filme mal den Stecker umzulegen...
Mein Philips hat sogar nur 100 Euro gekostet und ist damit der billigste Posten in meiner Kette. Hören kann ich ihn trotzdem nicht, außer beim Einlesen in den ersten zwei Minuten.

Ist der Player zu laut, ist der Film zu leise. :mrgreen: :mrgreen:
Stereo: Squeezebox Touch > CA 840C > CA 840A V2 > nuVero 11
Surround: Philips BD 5200/12 > Marantz SR 6005 > 11, 7, 24, 40
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

lontano hat geschrieben:
Hören kann ich ihn trotzdem nicht, außer beim Einlesen in den ersten zwei Minuten.
Das ist aber bei wirklich fast jedem so.
Mein Onkyo schnurrt auch wie ne biene.Allerdings beim einlesen am anfang macht der auch rabatz. :wink:
lontano hat geschrieben:Ist der Player zu laut, ist der Film zu leise. :mrgreen: :mrgreen:
Der passt wie die faust aufs auge! :mrgreen:
Lemke46

Beitrag von Lemke46 »

highendmicha hat geschrieben:
lontano hat geschrieben:
Hören kann ich ihn trotzdem nicht, außer beim Einlesen in den ersten zwei Minuten.
Das ist aber bei wirklich fast jedem so.
Mein Onkyo schnurrt auch wie ne biene.Allerdings beim einlesen am anfang macht der auch rabatz. :wink:
lontano hat geschrieben:Ist der Player zu laut, ist der Film zu leise. :mrgreen: :mrgreen:
Der passt wie die faust aufs auge! :mrgreen:

Mein LX55 ist auch nicht unhörbar, mein HD-Rekorder auch nicht. Wen so was stört sollte mit Kopfhörern hören, die gibt es auch kabellos.... :mrgreen:
Antworten