Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Hallo in die Runde.
Wie lange wartet man in der Regel bis das man bei einer Rücksendung zu Nubert sein Geld zurück bekommt?
Ich hatte mit Pay Pal bezahlt und die Ware wurde vor über einer Woche schon zurück gesendet
Es war ein ATM und dessen "Überprüfung" sollte doch schnell von Statten gehen
2 x Nubox 681 & ATM
Amp Onkyo A1VL Glass D
CD Onkyo- Phono Thorens -& TV gibts auch...
Steinbeisser hat geschrieben:Hallo in die Runde.
Wie lange wartet man in der Regel bis das man bei einer Rücksendung zu Nubert sein Geld zurück bekommt?
Ich hatte mit Pay Pal bezahlt und die Ware wurde vor über einer Woche schon zurück gesendet
Es war ein ATM und dessen "Überprüfung" sollte doch schnell von Statten gehen
Hallo "Steinbeisser",
hier ein kleiner Auszug aus unseren Bestellinfos:
"Die Rückabwicklung starten wir umgehend. Versprochen! (Bitte lassen Sie uns aber für Rücktransport, Verwaltung und Rücküberweisung ca. 10 Werktage Zeit)."
In der Regel geht die Rücküberweisung aber schneller.
Melden Sie sich doch einfach kurz per PN, E-Mail oder Telefon, dann können wir Ihnen den aktuellen Stand direkt mitteilen.
Steinbeisser hat geschrieben:Hallo in die Runde.
Wie lange wartet man in der Regel bis das man bei einer Rücksendung zu Nubert sein Geld zurück bekommt?
Ich hatte mit Pay Pal bezahlt und die Ware wurde vor über einer Woche schon zurück gesendet
Es war ein ATM und dessen "Überprüfung" sollte doch schnell von Statten gehen
Das Geld von der Rücksendung meiner Nubox DS-301 war in 5 Tagen wieder auf meiner Kreditkarte drauf. Das geht schon recht fix. Paypal ist immer ein Problem. Vielleicht hat Nubert die Zahlung auch schon angewiesen und Paypal sitzt mal wieder ne Woche auf der Kohle, bevor du sie online sehen und dir zurückbuchen kannst. Paypal lebt ja von den Zinsen, die sie bekommen für den "kostenlosen Service", den sie dir als Käufer bieten. Das Geld wird einfach noch in der Schwebe hängen, mach dir keine Sorgen.
Steinbeisser hat geschrieben:Jou,
hat nun doch alles prima geklappt=Geld kam heute auf Pay Pal an.
Na siehste!
Das ist übrigens einer der Gründe, warum ich Paypal nicht mag. Als Bezahlender (meist Käufer) super. Als Empfangender (meist Verkäufer) ewig lahm.
stan libuda hat geschrieben: Mi 12. Sep 2012, 21:16
PayPal ist der letzte Dreck!!
Als Verkäufer zahlst dich dumm und dämlich, und wartest ewig auf dein Geld (7-10 Tage).
Nie wieder!!
Gruß Dirk
Kannst Du das mal näher ausführen?
Ich bin grade Verkäufer von NUBERT-Boxen und der Käufer will mit Paypal zahlen.
Was schätzt Du, wie hoch sind die Gebühren für mich als Verkäufer bei 613 Euros Verkaufspreis?
Othmar
Bestehend NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-600 an PC NuJubilee 40 mit Sub AW-350 an Sony-Minidisc-Anlage, ebenfalls mit NuCable angeschlossen.
stan libuda hat geschrieben: Mi 12. Sep 2012, 21:16
PayPal ist der letzte Dreck!!
Als Verkäufer zahlst dich dumm und dämlich, und wartest ewig auf dein Geld (7-10 Tage).
Kann ich nicht nachvollziehen. Und ich habe schon oft mit Paypal verkauft.
Wer letztendlich die Gebühren zahlt ist Verhandlungssache.
Othmar hat geschrieben: Mo 1. Nov 2021, 14:29
Was schätzt Du, wie hoch sind die Gebühren für mich als Verkäufer bei 613 Euros Verkaufspreis?