Ein Bekannter von mir hat sich gerade zei DS 22 als Frontlautsprecher zugelegt (zugegebenermaßen als Übergangslösung bis eine größere Wohnung ansteht) und ist hellauf begeistert . Auch der ein oder andere hier im Forum (z.B. Gandalf) nutzt Dipole als HauptLS am Schreibtisch.nuub hat geschrieben:Hi LeFlo,
also von den DS in der Front möchte ich nach Empfehlung des nuBeraters eigentlich absehen. Probebestellen wäre natürlich möglich, werde ich aber vermutlich nicht machen, da die Bestellung so schon sehr umfangreich werden wird (siehe Wohnzimmer-Thread ). Aber ich könnte probeweise die nuBox DS von hinten mal vorne hinstellen und hören. Das sollte dann Hinweis genug sein, ob mir die DS-22 gefallen könnten.
Was das Mischen des AW-560 mit den nuBoxen angeht, mache ich mir eigentlich keine Sorgen, da ich den Sub normalerweise sowieso nicht sehe und auch noch andere schwarze Geräte im Raum stehen habe.
Nur mal so als Info - unbenommen hiervon sehe ich die Verwendung eines AW 560 zusammen mit den NuBox LS nicht als "problematisch" an
bis dann