Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ich konnte mal bei Freddy die nuWave35 mit ABL hören, obwohl ich anfangs gar nicht wusste, dass eines dranhing.
Ich war wirklich überrascht über den Klang und auch über den Bass dieser Box.
Um sich aber ein eigenes Urteil bilden zu können, bleibt nur die Möglichkeit, sich beide Boxen zu bestellen. Und dann ausgiebig testen, welche bleibt.
Ob es dröhnt oder nicht, ist auch eine Frage des Raumes bzw. des Aufstellungsortes.
Die NuWave35 ist (imho) klar die bessere Box! Die Höhen werden einfach detaillierter dargestellt, und auch die Stimmen (also die Mitten) klingen einfach klarer und "greifbarer". Dazu kommt noch, dass die NuWave (imho) klar besser aussieht und auch etwas kleiner ist.
Mit dem ABL wird Dir die Kinnlade runterklappen - der Effekt ist besonders bei diesen beiden Lautsprechen schlichtweg der Wahnsinn!!