Ich würde Rotel die Bude einrennen.dimitri hat geschrieben:Dat wars wohl
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
An alle Rotel RSX Besitzer...
- Surround-Opa
- Star
- Beiträge: 4613
- Registriert: Fr 22. Mai 2009, 18:44
- Wohnort: Region Hannover
Re: An alle Rotel RSX Besitzer...
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
-
- Star
- Beiträge: 2562
- Registriert: So 25. Jul 2010, 12:47
- Hat sich bedankt: 13 Mal
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Re: An alle Rotel RSX Besitzer...
Ja, mal sehen, wie der Supprt dort so ist...Surround-Opa hat geschrieben:Ich würde Rotel die Bude einrennen.
Zumindest gibts ja noch das gute alte Antimode als Vorstufe.
Dim
Re: An alle Rotel RSX Besitzer...
Moin Dimi,
ich hoffe, dass es bei Deiner RSP nichts dramatisches ist und Du einen besseren
Service als ich genießen kannst
Auf das Deine Kombi bald wieder so spielt wie vorher!
LG ...von dem, der die Nase von schlechtem Service rotzevoll hat...
zwäng
ich hoffe, dass es bei Deiner RSP nichts dramatisches ist und Du einen besseren
Service als ich genießen kannst
Auf das Deine Kombi bald wieder so spielt wie vorher!
LG ...von dem, der die Nase von schlechtem Service rotzevoll hat...
zwäng
Accuphase + nuVero 14
Re: An alle Rotel RSX Besitzer...
zwäng hat geschrieben: "After Sales..." heißt das Stichwort. Der Dienst am Kunden! Oder wie auch immer.
Ich werde in diesem Laden in KARLSRUHE keinen Cent mehr lassen!!!
Ich muss, wie die Allermeisten, für mein Geld viel arbeiten und sparen und dann
möchte ich erwarten, dass ich bei evtl. Beanstandungen vernünftig mit meinem Fall
umgegangen wird.
So, ich hoffe für alle die mal einen Grund zur Beanstandung bei einem HiFi Gerät o.ä.
haben, dass es ihnen besser ergeht als meiner Wenigkeit!
So, ich habe fertig!
LG
zwäng
Lol, hatte das von den Karlsruher Kollegen auch schon gepostet, beim Kauf sind die echt nett und kompetent, aber sobald man bezahlt hat isses rum. Schlimmer Laden!
MfG
FReak
zu verkaufen: 2x nuLine AW600
Denon X4000 + DCD-520 AE + HiFiAkademie Poweramp 400 + NuVero 14 + Sonos Connect + Harmony Smart Control (Hub+FB)
Denon X4000 + DCD-520 AE + HiFiAkademie Poweramp 400 + NuVero 14 + Sonos Connect + Harmony Smart Control (Hub+FB)
Re: An alle Rotel RSX Besitzer...
Tach zusammen,
ist mir doch die Krücke von Rotel gestern Abend einfach ausgegangen?
Und macht jetzt keinen Mucks mehr!?
...und lässt sich auch nicht mehr einschalten!
Ich könnte im Strahl kot...!
Das Viech wurde schon am frühen Abend wieder sehr warm und das im Stand by...
Jetzt muß der schon wieder weg ...
Verda...!
LG
zwäng
ist mir doch die Krücke von Rotel gestern Abend einfach ausgegangen?
Und macht jetzt keinen Mucks mehr!?
...und lässt sich auch nicht mehr einschalten!
Ich könnte im Strahl kot...!
Das Viech wurde schon am frühen Abend wieder sehr warm und das im Stand by...
Jetzt muß der schon wieder weg ...
Verda...!
LG
zwäng
Accuphase + nuVero 14
-
- Star
- Beiträge: 2562
- Registriert: So 25. Jul 2010, 12:47
- Hat sich bedankt: 13 Mal
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Re: An alle Rotel RSX Besitzer...
Oh je. Nicht schon wieder?
Das hier hast schon ausprobiert: http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 11&t=32062
Dim
Das hier hast schon ausprobiert: http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 11&t=32062
Dim
- der elektriker
- Star
- Beiträge: 4263
- Registriert: Sa 14. Jun 2008, 16:25
- Wohnort: Kressbronn am Bodensee
Re: An alle Rotel RSX Besitzer...
Hi Swen , ich sach ja , kauf dir was vernüftiges.
Finger weg von den neuen Rotels.
Gruß Holger
Finger weg von den neuen Rotels.
Gruß Holger
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Re: An alle Rotel RSX Besitzer...
Hi Dim,
ne, habe ich noch nicht. Im Moment habe ich auch eigentlich nur die Schnauze
voll. Sorry dafür...
Das kann doch alles nicht wahr sein...
Ich habe gerade schon "abgebaut" und den Rotel eingepackt. Morgen noch ne' Kopie
von der Owners Card gemacht und weg mit dem Ding, nach Karlsruhe...
Halte Euch auf dem Laufendem.
Was ich nicht verstehen will, ist:
- Warum wird die Rutsche schon im Stand By unnormal heiss?
- Wieso schaltet das Ding ab, obwohl nicht viel Leistung gefordert wurde?
( der Rotel versorgt nur nuVero 7 und 2x nuVero 3!!!)
- Wieso lässt er sich nicht mehr einschalten? Ich dachte eine selbstrückstellende
Sicherung stellt sich nach dem abkühlen zurück???
LG
zwäng
ne, habe ich noch nicht. Im Moment habe ich auch eigentlich nur die Schnauze
voll. Sorry dafür...
Das kann doch alles nicht wahr sein...
Ich habe gerade schon "abgebaut" und den Rotel eingepackt. Morgen noch ne' Kopie
von der Owners Card gemacht und weg mit dem Ding, nach Karlsruhe...
Halte Euch auf dem Laufendem.
Was ich nicht verstehen will, ist:
- Warum wird die Rutsche schon im Stand By unnormal heiss?
- Wieso schaltet das Ding ab, obwohl nicht viel Leistung gefordert wurde?
( der Rotel versorgt nur nuVero 7 und 2x nuVero 3!!!)
- Wieso lässt er sich nicht mehr einschalten? Ich dachte eine selbstrückstellende
Sicherung stellt sich nach dem abkühlen zurück???
LG
zwäng
Accuphase + nuVero 14
-
- Star
- Beiträge: 5760
- Registriert: Sa 23. Apr 2011, 00:09
Re: An alle Rotel RSX Besitzer...
Hallo Swen,
du hast aber auch die seuche auf vier füßen bekommen mit deinem gerät.
Das könnte man ja glatt als montagsgerät bezeichnen.
Tut mir echt leid für dich.
du hast aber auch die seuche auf vier füßen bekommen mit deinem gerät.
Das könnte man ja glatt als montagsgerät bezeichnen.
Tut mir echt leid für dich.
Re: An alle Rotel RSX Besitzer...
Hi Swen,
drück dir die Daumen dass er schnell wieder funktioniert.
Deine Daumen sind sicherlich zur Faust geballt um ordentlich bei Rotel auf den Tisch zu hauen.
Gruß
Knut
drück dir die Daumen dass er schnell wieder funktioniert.
Deine Daumen sind sicherlich zur Faust geballt um ordentlich bei Rotel auf den Tisch zu hauen.
Gruß
Knut
Gruß Knut
hobby: music listening and sometimes Whisky tasting
hobby: music listening and sometimes Whisky tasting