Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

An alle Rotel RSX Besitzer...

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Benutzeravatar
Surround-Opa
Star
Star
Beiträge: 4613
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 18:44
Wohnort: Region Hannover

Re: An alle Rotel RSX Besitzer...

Beitrag von Surround-Opa »

dimitri hat geschrieben:Dat wars wohl :cry: 8) :evil:
Ich würde Rotel die Bude einrennen. :violence-smack:
Gruß
Olaf

Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
dimitri
Star
Star
Beiträge: 2562
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:47
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: An alle Rotel RSX Besitzer...

Beitrag von dimitri »

Surround-Opa hat geschrieben:Ich würde Rotel die Bude einrennen. :violence-smack:
Ja, mal sehen, wie der Supprt dort so ist... :|
Zumindest gibts ja noch das gute alte Antimode als Vorstufe. :D

Dim
Benutzeravatar
zwäng
Star
Star
Beiträge: 1252
Registriert: Di 8. Apr 2008, 18:23
Wohnort: Essen

Re: An alle Rotel RSX Besitzer...

Beitrag von zwäng »

Moin Dimi, :mrgreen:

ich hoffe, dass es bei Deiner RSP nichts dramatisches ist und Du einen besseren
Service als ich genießen kannst :cry:

Auf das Deine Kombi bald wieder so spielt wie vorher! :handgestures-thumbupright:

LG ...von dem, der die Nase von schlechtem Service rotzevoll hat...
zwäng
Accuphase + nuVero 14
Benutzeravatar
FReak950
Star
Star
Beiträge: 851
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 14:51
Wohnort: Berlin

Re: An alle Rotel RSX Besitzer...

Beitrag von FReak950 »

zwäng hat geschrieben: "After Sales..." heißt das Stichwort. Der Dienst am Kunden! Oder wie auch immer.
Ich werde in diesem Laden in KARLSRUHE keinen Cent mehr lassen!!!
Ich muss, wie die Allermeisten, für mein Geld viel arbeiten und sparen und dann
möchte ich erwarten, dass ich bei evtl. Beanstandungen vernünftig mit meinem Fall
umgegangen wird.

So, ich hoffe für alle die mal einen Grund zur Beanstandung bei einem HiFi Gerät o.ä.
haben, dass es ihnen besser ergeht als meiner Wenigkeit!

So, ich habe fertig!

LG
zwäng

Lol, hatte das von den Karlsruher Kollegen auch schon gepostet, beim Kauf sind die echt nett und kompetent, aber sobald man bezahlt hat isses rum. Schlimmer Laden!
MfG
FReak
zu verkaufen: 2x nuLine AW600

Denon X4000 + DCD-520 AE + HiFiAkademie Poweramp 400 + NuVero 14 + Sonos Connect + Harmony Smart Control (Hub+FB)
Benutzeravatar
zwäng
Star
Star
Beiträge: 1252
Registriert: Di 8. Apr 2008, 18:23
Wohnort: Essen

Re: An alle Rotel RSX Besitzer...

Beitrag von zwäng »

Tach zusammen,

ist mir doch die Krücke von Rotel gestern Abend einfach ausgegangen?
Und macht jetzt keinen Mucks mehr!? :angry-banghead: :angry-cussingblack:

...und lässt sich auch nicht mehr einschalten!

Ich könnte im Strahl kot...!

Das Viech wurde schon am frühen Abend wieder sehr warm und das im Stand by... 8O
Jetzt muß der schon wieder weg ... :evil:

Verda...!

LG
zwäng
Accuphase + nuVero 14
dimitri
Star
Star
Beiträge: 2562
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:47
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: An alle Rotel RSX Besitzer...

Beitrag von dimitri »

Oh je. :? Nicht schon wieder?
Das hier hast schon ausprobiert: http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 11&t=32062

Dim
Benutzeravatar
der elektriker
Star
Star
Beiträge: 4263
Registriert: Sa 14. Jun 2008, 16:25
Wohnort: Kressbronn am Bodensee

Re: An alle Rotel RSX Besitzer...

Beitrag von der elektriker »

Hi Swen , ich sach ja , kauf dir was vernüftiges.

Finger weg von den neuen Rotels.

Gruß Holger
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Benutzeravatar
zwäng
Star
Star
Beiträge: 1252
Registriert: Di 8. Apr 2008, 18:23
Wohnort: Essen

Re: An alle Rotel RSX Besitzer...

Beitrag von zwäng »

Hi Dim,

ne, habe ich noch nicht. :roll: Im Moment habe ich auch eigentlich nur die Schnauze
voll. Sorry dafür... :(

Das kann doch alles nicht wahr sein...

Ich habe gerade schon "abgebaut" und den Rotel eingepackt. Morgen noch ne' Kopie
von der Owners Card gemacht und weg mit dem Ding, nach Karlsruhe... :evil:

Halte Euch auf dem Laufendem.

Was ich nicht verstehen will, ist:

- Warum wird die Rutsche schon im Stand By unnormal heiss?
- Wieso schaltet das Ding ab, obwohl nicht viel Leistung gefordert wurde?
( der Rotel versorgt nur nuVero 7 und 2x nuVero 3!!!)

- Wieso lässt er sich nicht mehr einschalten? Ich dachte eine selbstrückstellende
Sicherung stellt sich nach dem abkühlen zurück???

LG
zwäng
Accuphase + nuVero 14
highendmicha
Star
Star
Beiträge: 5760
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 00:09

Re: An alle Rotel RSX Besitzer...

Beitrag von highendmicha »

Hallo Swen,
du hast aber auch die seuche auf vier füßen bekommen mit deinem gerät.
Das könnte man ja glatt als montagsgerät bezeichnen.
Tut mir echt leid für dich. :(
Benutzeravatar
Schrk
Star
Star
Beiträge: 577
Registriert: Di 12. Feb 2008, 12:38
Wohnort: Bergkamen

Re: An alle Rotel RSX Besitzer...

Beitrag von Schrk »

Hi Swen,
drück dir die Daumen dass er schnell wieder funktioniert.
Deine Daumen sind sicherlich zur Faust geballt um ordentlich bei Rotel auf den Tisch zu hauen.
Gruß
Knut
Gruß Knut

hobby: music listening and sometimes Whisky tasting
Antworten