Du scheinst in diesem Fall nicht verstehen zu wollen, oder Robert?robsen hat geschrieben:Hobbynörgler???Kandos hat geschrieben:Kaum steht in einem Thread das Wort "defekt" kommen die Hobbynörgler angerannt und erzählen was von "sicherheitsrelevanten Bauteilen" und von "ausgeschlossenen Transportschäden".
Tut mir Leid wenn ich bei den Fakten bleibe (Austausch defekter Ware) und damit dem ein oder anderem Nubert-Jünger in seinen Gefühlen verletzt habe.
Lasst euch nicht stören bei der Nubert Hochlobelei ...
Gruss, Robert
Es ging nicht um die Tatsache, das Ausgetauscht wird, das ist gestzlich mehr oder weniger geregelt. Es ging darum, das am nächstenTag der Ersatz schon da ist, und das ist ebend nicht selbstverständlich.
Ich habe nichts gegen Dich und Deine Meinung, und wenn Du nubert so kritisch gegenüberstehst, wie es den Anschein hat ist das Ok. Aber nun nicht alles miteinander Vermengen bitte.
Bei anderen Firmen wirst Du erst einschicken müssen, dann wird geprüft, ob und was kaputt ist, ob es eventuell dem Kunden anzulasten ist, ob nicht vieleicht repariert werden kann und dann irgendwann erst Ersatz geliefert. Insofern ist das Verhalten von nubert nichts anderes als Vorbildlich gegenüber einigen anderen Firmen zu bezeichnen.
Um diese Feststellung zu treffen muß man weder nubertFanboy sein noch muß man von Dir in seinen Gefühlen verletzt fühlen noch Lobhudelei betreiben. Es ist ein nichts weiter als nüchterne Feststellung.
Geruhsamen Sonntag noch, joe