War ganz witzig....

( besonders für die Nachbarn)
Dank des sehr räumlichen Sounds konnte die Kombi Z9 + DS55 perfekt auftrumpfen ! Hier ist der Unterschied zu meinen anderen Heimkinos noch deutlicher, als bei anderen Filmen ! Was hier an Details und Räumlichkeit rausgeholt wurde, ließ mich gestern abend des Öfteren zusammenzocken bzw. denken ich wäre auf einem Schiff. 1A ! Aber auch die Subwoofer hatten während der Gefechte ihren Spaß....
Leider muss ich aber sagen, dass mir der Film inhaltlich zu vorhersehbar war und niemals wirklich Spannung aufgekommen ist. Die Charakteure sind ebenfalls ein bißchen komisch, wobei ich mich insbesondere frage, warum so viele Kinder ( um die 12 Jahre alt) als Offiziersanwärter auf so einem Schiff mitfahren ...
Völlig aufgesetzt als Spannungselement, empfand ich die Verarztungs-szenen vom Doc. OK - es war nicht viel zu sehen, aber es war halt irgendwie fehl am Platze.
Schade nur, dass die beiden Kämpfe zwar vom Sound her gut umgesetzt waren, jedoch eher kurz und unspektakulär.
Na ja, wenigstens hat man auf eine Love-Story verzichtet... - hab schon Angst bekommen, als beim Andocken der Captain so eine einheimische Tussi die ganze Zeit angelächelt hat..