Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Vergleich NuLine120 / NuWave125 2. Anlauf

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Indian hat geschrieben:für meine Frau kann die nuLine gar nicht schmal genug sein. :lol: :wink:
So schmal, dass man sie nicht mehr sieht. :lol:
Ich find die 120 von der Optik wirklich gelungen. Einfach klasse. Leider gibt es sie nicht in Ahorn, dann würde sie klasse zu meinen Rack und meinen CD-Regal passen. :D

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

für meine Frau kann die nuLine gar nicht schmal genug sein.
Da hilft irreführende Schocktherapie. Einfach aus Pappe Boxenmodelle mit absurden Maßen basteln. Am besten ca. 200x60x60 (mindestens). Unter diesen Pappschachteln die nuLine verstecken. "Siehst Du, so groß werden unsere neuen Lautsprecher sein, leider geht es nicht anders..." Nach wenigen Minuten des Entsetzens, die nuLine hervorzaubern, und schon herrscht Freude über diese kleinen, schnuckligen Böxchen. ;)

Ernsthafter: Man könnte die Lautsprecher mit einer schönen Zimmerpflanze, zu einer Art Blumensäule umfunktionieren. Klappt doch auf den Fotos von OL-DIE sehr gut. :)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Indian
Star
Star

Beitrag von Indian »

Danke, danke für die Anregungen :!: :lol: Mitfühlende u. mitdenkende Anteilnahme tut immer gut. :wink:
nuVero 10, nuVero 3, nuWave 3, nuPro A-10, nuPro A-300, nuPro AS-450.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Die Ideen von OL-DIE sind immer sehr gut. Man muß die Boxen ja immer nur als Möbelstück betrachten. Evtl. noch als Schrankwand bezeichnen. Natürlich sollte man die passende Farbe dazu haben. :wink:

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten